Suchen Menü

Wielange Hustensaft geben???

So, Luis hat also mal wieder Husten. War so ca. 1 ganzen Tag weg :-( Heute düse ich dann mal wieder zum Arzt. Aber mal ne Frage. Habt Ihr ne Ahnung wielange man Hustensaft geben sollte?? Ich denke nicht länger als so 1 - 1 1/2 Wochen, oder? Wir nehmen PROSPAN und der ist ja pflanzlich. Klar, ich werde die Ärztin fragen aber mich interessiert.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wielange Hustensaft geben???

hallo yvonne - RESPEKT! luis nimmt prospan freiwillig??? ich fand und find den SCHEUSSLICH!!! das hab ich meinen jungs einmal angetan und dann musste ich selbst mal auf das zeug zurückgreifen - der blanke HASS! aber im allg. steht auf jedem beipackzettel wielange man den geben darf und wenn du ihn länger nehmen solltest dann halte doch einfach rücksprache mit deinem kia. bei erkältungssachen geh ich meistens 2 mal die woche mit termin zum arzt (das heißt sie bestellt mich meistens montags und donnerstags) und dann wird abgehorcht und sie entscheidet wann gut ist.
GLG, sandra die gerade keinen beipackzettel zur hand hat

hallo sandra,
ja, nach dem beipackzettel halte ich mich meist auch. aber ich habe manchmal das gefühl die ärzte sagen immer gerne: geben sie das mal ruhig weiter etc.
aber was den hustensaft angeht: habe ihn selber noch nicht kosten dürfen aber luis macht immer freiwillig den mund auf und er scheint ihm zu schmecken???
danke für deine antwort
glg
yvonne die mal wieder mit dem pari boy heim gekommen ist :-(((

Hallo Yvonne,
mein KIA meinte, länger als 1 Woche bringt nichts.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen