Suchen Menü

Wiegetag ? was hab ich verpasst?

Hallo!
Ich lese ja meist nur mit, schreibe selten! nun war ich ein paar Tage nicht hier, da ich voll im Klausurenstress bin und lese etwas von Wiegetag???
Macht ihr alle Diät? Was ist mit den Stillmüttern?? Darf man während des stillens abnehmen? ich habe gehört dass die milch sich nicht verändert, aber als ich ganz am Anfang sehr wenig gegessen hab, wegen stress und hat meine kleine nur wenig zugenommen!
Vielleicht berichtet ja mal jemand!
lg Nanni
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag ? was hab ich verpasst?

hi nanni,
einige mamis haben sich zum gemeinsamen diäten zusammengefunden, stillende und nichtstillende.
ich stille auch und mache auch mit, nur halt nix radikales, versuche mich einfach etwas zu zügeln.
denke das geht in ordnung mit der milch. man soll ja nur nichts radikales machen, weil sich dann die giftstoffe in der mumi ablagern.
mein kleiner nimmt fröhlich zu, was ich abnehme, was nicht soooo viel ist ;o)
liebe grüße, jusa.

Re: Wiegetag ? was hab ich verpasst?

Hallo Nanni,
ich bin eine Stillmama, die bei der Diät mitmacht. Ich mache allerdings keine "richtige" Diät, d.h. ich hungere nicht. Ich versuche nur mehr Obst, Gemüse und gesunde Sachen zu essen und weniger Süßigkeiten und ungesunde Sachen. Das kann ja nur gut sein - für mich und meine Kleine. Sie ist außerdem so moppsig, dass sogar eine geringere Gewichtszunahme bei ihr (was ich nicht glaube oder sehe), nicht so tragisch wäre. Außerdem isst sie ja jetzt selber auch schon.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen