Wiegetag ;-))
wenn niemand weiter will, werde ich dann mal die Daten einsammeln und dann an Mohana als Liste senden.
1. Euer aktuelles Gewicht von heute morgen
2. Wie nah fühlt Ihr Euch Eurem Ziel?
Liebe Grüße,
Peggy
1. Endlich 55,00 kg
2. Ich nähere mich meinem Ziel, fühle mich wohl dabei
Re: Wiegetag ;-))
vielen Dank. Diana benötigt keine Liste, die Zahlen schreibt sie hier so ab.
1. 70,2 irgendwie absoluter Stillstand
2. überhaupt nicht
LG
Nic
Hanne E ist im Urlaub
1. 68,8 KG
2. gaaaanz weit entfernt, ein Geburtstag und schon ist wieder alles vergebens gewesen. Naja, irgendwann wirds schon klappen.
LG
Sekerim
1.) 72,5kg
2.) Leider ganz weit entfernt...fast unerreichbar im Moment :-(
LG Ines
1. 68,6 kg (obwohl es schon weniger war letzte Woche)
2. So langsam aber sicher wirds was. Ist mir egal , dass es nur im Schneckentempo vorran geht. hauptsache es tut sich was. Also im großen und ganzen fühle ich mich meinem Wunschgewicht schon wieder etwas näher. "Nur" noch ca. 5 kg!
LG, Nadine
nicht grad fett. 45 kg seit märz
2. leider noch weit entfernt :-)
Gruß
Anja mit "anGegenständenentlanglaufJulian", fast neun Monate
119,2 und mal wieder vor den Tagen ;-((((((bitte 2 teufel dahinter.
von meinem ziel fühl ichhhhhhhhhhhhhh mich so weit entfernt.
lg bine
1. 88,5 kg (kotz)
2. Nah???? Ich bekomms irgendwie nicht hin auch nur mal annähermd ran zu kommen schnief
LG Jassy mit Noemi(heute mal als Kotzbrocken)
1.nach nun schon einer woche andauernder streßnächte....86,6 kg
ein gutes muß es ja auch haben.
2. noch sehr fern, aber ich sehe da ganz in der ferne wenigstens schon mal was ;o)
liebe grüße, jusa
1. 67,8 kg ( Ich hab mich gehen lassen und das hab´ich nun davon.
2. Im Moment bin so gefrustet, daß ich glaube noch ziemlich lange schwabbelig durch die Gegend zu laufen. Mein Wunschgewicht werde ich wohl nicht so schnell erreichen.
LG Eileen
GLG Chrissi
1. immer noch 77kg
2. noch weit entfernt hoffentlich komme ich irgendwann an
lg janine
1.) jetzt sind es schon 87,5 kg jippie, bitte einen freudigen smilie!!
2.) mir geht es immer besser, trotz einiger kleiner sünden nehme ich super ab! un bald komme ich auch zu meinem ziel, ich setze mir immer kleine ziele, bis ich es geschafft habe. Der trick heißt myline. Ohne Hungern!!
einen schönen Tag noch
lg piusch
1. immer noch 84 KG die Waage ist sicher defekt "grins"
2. das ziel ist kilometer weit entfernt
Lg Nicenic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen