Suchen Menü

Wiegen beim FA <kreisch> !!!

Hatte heute einen Termin beim FA. Beim Blick auf die Waage hätte ich ja losschreien können.
3 Kilo mehr in 4 Wochen!!!!!!!! :-(
Ich weis das ich mich eigentlich nicht beschweren darf, nachdem ich ja am Anfang immer nur abgenommen hab, ist jetzt mein Startgewicht wieder erreicht. Aber wenn ich jetzt jedesmal soviel zunehm dann seh ich im Februar ja aus wie ein schwangerer Elefant schnief Und dabei ess ich eh net viel, bei der Dauernden Übelkeit.
So genug mit jammern, aber das musste auch mal sein.
LG Jassy mt Riana und Noemi 25+6
Bisherige Antworten

.. ja ja

.. ich kenn das - manchmal glaube ich, die Arzthelferinnen (natürlich alle klein und waaaahnsinnig zierlich) machen das aus reiner Boshaftigkeit.
Fehlt eigentlich nur noch, daß sie die Waage ins Wartezimmer stellen und allen die Gewichtszunahme verkünden ;-)
Aber mal im Ernst: ich hatte auch einen Monat, da habe ich 4 kg zugenommen, einen Monat später dann nur 1 etc.
Mach Dir keine Gedanken, irgendwie kriegen wir das auch wieder weg!
LG Momo 30+1

Re: .. ja ja

Hallo,
es ist normal so,einen Monat mehr und mal weniger.
Ich habe im 6.Monat nur 1kg zugenommen. Dafür jetzt in nur 2 Wochen 2kg und ich esse immer gleich.Was soll`s, mach Dich nicht verrückt, wir nehmen auch wieder ab.
Liebe Grüße Katja
26.SSW

Re: Wiegen beim FA <kreisch> !!!

Oh ja, ich hasse das! Mein FA hat so eine altertümliche Waage mit Gewichten und die Tussi fängt immer erst bei 70 an und zelebriert jedes weitere Kilo bis 77. Schrecklich. Dann brüllt sie es durchs Empfangzimmer der Kollegin zu, die es einträgt. Was für ein Spass!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen