Wiederlicher Beitrag!!!
und gleich entschuldigung für die detaillierte Sauerei!
Ich habe seit 2 Tagen wirklich massiven Schleimabgang, d.h. beim Toilettengang und beim Slipeinlagen wechseln ca. soviel von Länge und Durchmesser wie der halbe kleine Finger. Ist aber nicht der übliche Ausfluß, sondern fester und weißlich. Frage ist nun, ist das dieser Schleimpfropf oder geht da alles im Gesamten weg, ist da immer Blut dabei oder was ist das sonst? Tut mir echt leid, aber bei Emily hatte ich diese Sauerei nur bei der Geburt in der Wanne. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand auskennt und mir sagen kann ob das ein Geburtszeichen ist oder nicht, vielleicht bin ich ja nur panisch wegen den dauernden frühzeitigen Wehen. LG Anja( 34+1)
Re: Wiederlicher Beitrag!!!
Für den Schleimpfropf würde ich es nicht halten, da es ja schon seit zwei Tagen so ist. Da wäre der Pfropf ja riesig, aber ich würde es trotzdem mal abklären lassen. Das hört sich nicht normal an. Auch für Geburtszeichen würde ich es nicht halten, da es schon zu lange ist.
Ich würde am Montag sofort zum FA gehen!!!
GLG Birgit
also bei mir ist der Schleimpfropf über 2 Tage abgegangen, ohne Blut, aber lange nicht so viel wie bei Dir. Ich hatte dann meinen FA angerufen, der meinte wäre nicht so wild es könnte der Pfropf gewesen sein und bei Wehen oder Fruchtwasser soll ich kommen, oder ins KH. Also auch wenn er es wäre könnte die Geburt noch Tage, oder Wochen auf sich warten lassen. Also keine Angst.
LG Kerstin 28+4
ich glaube auch nicht, dass es der Schleimpfropf ist. Kannst Du nicht Deine Hebamme kurz anrufen? Die weiß bestimmt, was das sein könnte.
liebe Grüsse
charlotte
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen