Suchen Menü

Wieder zurück von der FÄin :-)))

Eure Daumen haben was genützt: Das Hämatom ist endlich weg! Ich darf mein altes Leben wieder aufnehmen und sogar mein Trimmrad benutzen. Das Baby (leider noch kein Outing in Sicht) ist auch wieder gut gewachsen und sogar eine Woche weiter (lt. US 18+2). Ich bin so was von glücklich, ich kanns Euch gar nicht sagen *grins über beide Ohren :-)))). Jetzt bin ich mal gespannt auf nächste Woche Donnerstag, da hab ich nämlich den Feinultraschall, ob es sich da endlich outet und dann geht es für 2 Wochen nach Andalusien (Costa de la Luz). GGLG von einer überglücklichen Manuela 18.ssw + Marcel 10 1/2M
Bisherige Antworten

Toll, dass alles i.O. ist!!!! LG von

Re: Wieder zurück von der FÄin :-)))

Hallo Manuela, ich gratuliere sehr! Ich bin selbst ca. 8 Wochen wegen eines Hämatoms auf Sparflamme gelaufen und kann dir *bestens* nachfühlen, wie es dir jetzt geht...
lG, ulli 15+5 Doppelpack

hallo manuela,
erst mal herzlichen glühstrumpf, dass alles i o ist. jetzt bin ich aber neugierig, in welchem hotel du dich denn aufhältst, denn ich werde am 17.09 eine woche nach andalusien (costa de la luz) fliegen. ich krieg mich nicht mehr, wenn du auch in chiclana bist!
lg sandra 16.ssw + zoé 18 monate

Hallo Sandra, ist ja lustig, da siehst Du mal, wie klein die Welt ist :-))). Wir werden in Novo Sancti Petri sein, das ist 8 km von Chiclana entfernt. Unser Hotel heißt Aparthotel Las Dunas, in welches geht Ihr denn? Warst du schon mal an der Costa de la Luz? LG Manuela 18.ssw + Marcel 10 1/2 M

hallo manuela,
wir sind im Riu Chiclana. Ne, ich war noch nie dort. Wir fliegen von Stuttgart aus, weil in München die Zeiten nicht so toll waren, da hätten wir Hin und Rückflugtag verloren, und das ist bei einer Woche nicht so toll. Sonst wären wir warscheinlich am Rückflug zusammen in einem Flieger gesessen... ihr fliegt ja am 24.09. dann wieder heim, oder?
Also wenn Du dann mal am Abend in Novo Sancti Petri eine Schwangere mit Mann und 1 1/2 jähriger Tochter begegnest, dann kannst Du fast davon ausgehen, dass das wir sind ;-)
lg Sandra

Das ist ja suuper!!! GGLG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen