Suchen Menü

Wieder zurück und krank :O(

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind heute aus unserem 2 wöchigen Bulgarienurlaub zurückgekehrt.
Joy, Juma und ich sind seit 4 Tagen total erkältet und hatten die letzten Tage schwer zu kämpfen mit Fieber, Juma und Joy zusätzlich mit Krupphusten. Zum Glück hatten wir unsere super Notfall-Atmungszäpfchen bei und somit konnte Juma ein wenig leichter hecheln :O(
Ansonsten fanden wir Erwchsenen den Urlaub nicht besonders toll, die Gegend war grauenhaft und die Preise im Vergleich zum letzten Jahr dreimal so teuer. Die reinste Abzocke für viel Schund.
Jetzt müssen wir uns schnell wieder gesund machen und 6 Berge :O) Wäsche bekämpfen.
So............ gerade da und genug gejammert.
LG Carmen, mit dirty Stimme
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück und krank :O(

huhu süße,
lass dich mal drücken - ich wünsche euch mädels gute besserung und hoffe ihr werdet schnell wieder gesund. iss mal öfter am tag nen apfel, das schmiert die stimme und viel trinken auch warmes wie nen tee (gut bei der hitze blöd aber das hilft).
wie schon ge-smst - telefonieren wir am donnerstag, ja? aber bis dahin stimme schonen.
GGGLG, sandra die sich schon sehr auf deinen bericht freut ;o)

Hallo Carmen,
Ihr Armen! Ich wünsche Euch allen schnell gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Nic

gute Besserung Süße! Und schade, dass ihr Euch nicht erholen konntet. Ich kann da nur Kroatien empfehlen, kann man auch mit dem Auto hinfahren. Superschöne Gegend, sehr sehr kinderlieb, annehmbare Preise!
Lg Peggy
P.S. mein messi ist im Eimer, ich kann niemanden mehr sehen oder anschreiben...

hallo carmen,
jetzt erst lese ich das ihr alle krank seit. wie ich lesen kann war es nicht gerade toll.
wenn du mal zeit findest rufe doch einfach mal an.ich probiere es nachher mal.
lg
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen