Suchen Menü

Wieder zurück aus Berlin!!!

Guten Morgen Mädels,
wir sind zurück von unserem Kurztrip nach Berlin. Herrlich, immer wieder eine Reise wert!!!!! Berlin ist total schön beleuchtet jetzt zur Weihnachtszeit. Klar war es voll, aber es hat uns nicht gestört. Darauf ist man ja zu dieser Jahreszeit vorbereitet. Luis hat auch alles super mitgemacht. Und das wo er am Freitag noch eine Rotznase bekommen hat. Aber die war am Samstag irgendwie weg. Wie auch immer. Ganz wichtig: mein Süßer kann jetzt KRABBELN. Plötzlich hat er am letzten Freitag damit angefangen.
So, und heute werden Sommerkataloge durchgestöbert wegen Urlaub nächstes Jahr. Man muß sich schließlich warme Gedanken machen :-)
Habt alle einen schönen Tag
Yvonne & Luis heute 10 Monate alt!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus Berlin!!!

Hallo Yvonne,
das hört sich ja super an! So ein Wochenende weg fahren ist doch immer wieder spannend.
Und Luis ist dann jetzt bestimmt noch schneller, wenn er er das erstmal richtig geübt hat ;-)
Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Nic

Hallo Yvonne !!
Das hört sich ja toll an !!
Berlin habe ich noch nicht besuchen können, vielleicht schaffe ich das ja irgendwann einmal.
Und Glückwunsch zur Krabbelmaus !! Jetzt wird es zu HAuse noch aufregender !!
GGLG Ute

Hallo Yvonne!
Schön das ihr wieder zurück seid und eine tolle Zeit hattet!
Da werde ich ganz neidisch Berlin zur Weihnachtszeit *wietoll*!
Na ich sehe vielleicht noch Hamburg beleuchtet. Steht aber noch nicht fest.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen