Wieder so einen Nacht...
LG
Sandra *gähn*
Re: Wieder so einen Nacht...
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass Lenny bis zum Urlaub wieder gesund ist.
LG Carmen
Oh nein, Bei Euch will wohl gar keine Ruhe einkehren, was ??
Ich drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist, damit Ihr Euren Urlaub geniessen könnt !!
GGLG und einen dicken Schmatz für den kranken kleinen Mann
Ute
So ein kleiner Patient....
weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer: Gute Besserung für Euch! und weiterhin viel Kraft!
LG Peggy
Ich drück euch die Daumen das
LG Sabrina
Virusinfekt...
es ist nichts großartiges, Ein Virusinfekt, Nase, Hals alles rot, Lunge frei..Urlaub genehmigt. Soll am Montag wenn es nicht besser wird, was wir beide (kia und ich) nicht glauben noch mal schnell reinhüpfen. Also danke für die Genesungswünsche, werde sie an Lenny weitergeben. Haben nur Fieberzäpchen bekommen.
LG
Sandra
Re: Virusinfekt...
Na, das ist ja dann mehr oder Entwarnung, nicht wahr ???
Ich finde es immer beruhigend, wenn die Lunge frei ist.
GLG Ute
Na Gott sei Dank! Ich drück die Daumen das
LG Sabrina, die es jetzt selbst voll erwischt hat (glaub ich krieg 'ne Grippe)
Re: Gute Besserung für dein Süssen LG
Gute Besserung!!
Liebe Grüße, viel Kraft und ganz viel Gesundheit schickt Dir
Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen