Suchen Menü

Wieder so einen Nacht...

jetzt sitze ich hier und bin platt, was so ein kleiner Mensch schreien kann, hätte ich überhaupt nicht vermustet, aber jetzt weiß ich es. Fieber, Husten, Schnupfen, volles Programm und Mutter tot..!! ICh durfte ihn ja vorgestern Nacht schon bei mir im Bett haben, gestern habe ich mich zu Philipp ins Bett gelegt, und Philipp bei Papa. Lenny war so müde und kaputt und konnte keinen Schlaf finden, entweder hat er keine Luft durch die Nase bekommen oder er hat gehustet wie verrückt. Fieber hat er zu guter Letzt auch noch gehabt. Eigentlich dürfte er gar nichts haben, da er ja bis letzten Samstag sein Antibiiotikum hatte wegen seinen Ohren. Mann mann mann..jetzt fängt das schon wieder an..!! Na ich werde dann mal zum Onkel Doc fahren, da wir ja am Montag in Urlaub fahrn, damit er bis dahin hoffentlich wieder fit ist. Momentan schläft er,a ber er schläft nur auf meinem Arm...ich darf ihn noch nicht mal für die Toi runtersetzen...
LG
Sandra *gähn*
Bisherige Antworten

Re: Wieder so einen Nacht...

Huhu ihr Lieben.
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass Lenny bis zum Urlaub wieder gesund ist.
LG Carmen

Hey Sandra !!!
Oh nein, Bei Euch will wohl gar keine Ruhe einkehren, was ??
Ich drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist, damit Ihr Euren Urlaub geniessen könnt !!
GGLG und einen dicken Schmatz für den kranken kleinen Mann
Ute

So ein kleiner Patient....

Hi Sandi! Musst schnell zum Arzt gehen damit ihr Klarheit habt, so knapp vor dem Urlaub! Ich hoffe es ist nur ein banaler Infekt! GGLG Conny

guten Morgen Sandra,
weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer: Gute Besserung für Euch! und weiterhin viel Kraft!
LG Peggy

Ich drück euch die Daumen das

es nichts schlimmes ist und er noch ganz schnell vor dem Urlaub gesund wird!
LG Sabrina

Virusinfekt...

Hallo,
es ist nichts großartiges, Ein Virusinfekt, Nase, Hals alles rot, Lunge frei..Urlaub genehmigt. Soll am Montag wenn es nicht besser wird, was wir beide (kia und ich) nicht glauben noch mal schnell reinhüpfen. Also danke für die Genesungswünsche, werde sie an Lenny weitergeben. Haben nur Fieberzäpchen bekommen.
LG
Sandra

Re: Virusinfekt...

Huhu Sandra !!!
Na, das ist ja dann mehr oder Entwarnung, nicht wahr ???
Ich finde es immer beruhigend, wenn die Lunge frei ist.
GLG Ute

Na Gott sei Dank! Ich drück die Daumen das

er es bis Montag überstanden hat!
LG Sabrina, die es jetzt selbst voll erwischt hat (glaub ich krieg 'ne Grippe)

Re: Gute Besserung für dein Süssen LG

Gute Besserung!!

Hoffentlich konnte Euch der doc helfen.
Liebe Grüße, viel Kraft und ganz viel Gesundheit schickt Dir
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen