Wieder so einen Nacht...
LG
Sandra *gähn*
Re: Wieder so einen Nacht...
Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass Lenny bis zum Urlaub wieder gesund ist.
LG Carmen
Oh nein, Bei Euch will wohl gar keine Ruhe einkehren, was ??
Ich drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist, damit Ihr Euren Urlaub geniessen könnt !!
GGLG und einen dicken Schmatz für den kranken kleinen Mann
Ute
So ein kleiner Patient....
weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer: Gute Besserung für Euch! und weiterhin viel Kraft!
LG Peggy
Ich drück euch die Daumen das
LG Sabrina
Virusinfekt...
es ist nichts großartiges, Ein Virusinfekt, Nase, Hals alles rot, Lunge frei..Urlaub genehmigt. Soll am Montag wenn es nicht besser wird, was wir beide (kia und ich) nicht glauben noch mal schnell reinhüpfen. Also danke für die Genesungswünsche, werde sie an Lenny weitergeben. Haben nur Fieberzäpchen bekommen.
LG
Sandra
Re: Virusinfekt...
Na, das ist ja dann mehr oder Entwarnung, nicht wahr ???
Ich finde es immer beruhigend, wenn die Lunge frei ist.
GLG Ute
Na Gott sei Dank! Ich drück die Daumen das
LG Sabrina, die es jetzt selbst voll erwischt hat (glaub ich krieg 'ne Grippe)
Re: Gute Besserung für dein Süssen LG
Gute Besserung!!
Liebe Grüße, viel Kraft und ganz viel Gesundheit schickt Dir
Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen