Suchen Menü

Wieder "richtig" zurück aus dem Urlaub...

Hallo liebe Mitschwangere,
ich bin endlich wieder "richtig" aus dem Urlaub zurückgekehrt. Eigentlich schon seit einer Woche wieder da, aber zwischendurch so extrem beschäftigt, dass ich zum ersten Mal wieder ein weig Zeit habe, ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir waren ja in Griechenland, hatten reichlich Sonne, Strand und Meer auf einer kleinen Kykladeninsel.
Unserer Süßen (zumindest hat der Arzt am Montag noch einmal bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen) geht es wunderbar. Am Montag war wieder Arzttermin, sie war putzmunter und gehört mit einem Gewicht von 414 g bei 21+6 wohl eher zur zierlichen Fraktion. Was mir aber eigentlich sehr recht ist. Sie muss ja irgendwann auch mal da raus...
Gestern waren wir in einem riesigen Babymarkt Kinderwagen anschauen. Alles ziemlich verwirrend finde ich. Riesige Auswahl, wir haben natürlich keine Ahnung und finden alles furchtbar teuer... Naja vielleicht kaufen wir doch gebraucht...
Soweit also mein Rückmeldungsposting. Hoffentlich gehts allen soweit gut!!!
Liebe Grüße,
Kirsten
Bisherige Antworten

willkommen zurück :o)))))

Re: Wieder "richtig" zurück aus dem Urlaub...

Hallo kirsten,
schön, dass Ihr wieder da seid:)
Gratuliere zu Deinem Mädchen!
Zur Ausstattung: Ich wollte gerade bei dem Kinderwagen auf Neuware zurückgreifen, wir haben mit unseren zwei Söhnen auch direkt zwei KiWas verschlissen:( Dieser Bursche wird da wahrscheinlich nicht anders sein. Die neuen sind so schön, praktisch und robust. Aber, vielleicht machst Du ja ein Schnäppschen;))
LG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen