Wieder "richtig" zurück aus dem Urlaub...
ich bin endlich wieder "richtig" aus dem Urlaub zurückgekehrt. Eigentlich schon seit einer Woche wieder da, aber zwischendurch so extrem beschäftigt, dass ich zum ersten Mal wieder ein weig Zeit habe, ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir waren ja in Griechenland, hatten reichlich Sonne, Strand und Meer auf einer kleinen Kykladeninsel.
Unserer Süßen (zumindest hat der Arzt am Montag noch einmal bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen) geht es wunderbar. Am Montag war wieder Arzttermin, sie war putzmunter und gehört mit einem Gewicht von 414 g bei 21+6 wohl eher zur zierlichen Fraktion. Was mir aber eigentlich sehr recht ist. Sie muss ja irgendwann auch mal da raus...
Gestern waren wir in einem riesigen Babymarkt Kinderwagen anschauen. Alles ziemlich verwirrend finde ich. Riesige Auswahl, wir haben natürlich keine Ahnung und finden alles furchtbar teuer... Naja vielleicht kaufen wir doch gebraucht...
Soweit also mein Rückmeldungsposting. Hoffentlich gehts allen soweit gut!!!
Liebe Grüße,
Kirsten
willkommen zurück :o)))))
Re: Wieder "richtig" zurück aus dem Urlaub...
schön, dass Ihr wieder da seid:)
Gratuliere zu Deinem Mädchen!
Zur Ausstattung: Ich wollte gerade bei dem Kinderwagen auf Neuware zurückgreifen, wir haben mit unseren zwei Söhnen auch direkt zwei KiWas verschlissen:( Dieser Bursche wird da wahrscheinlich nicht anders sein. Die neuen sind so schön, praktisch und robust. Aber, vielleicht machst Du ja ein Schnäppschen;))
LG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen