Suchen Menü

Wieder mal ein fieses Gute-Laune-Posting

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit! Ich kann, wenn ich gerade an mir runtergucke, meine Füße nicht mehr orten! Wäre ich nicht schwanger, würde mich das in eine tiefe Krise stürzen. So bin ich stolz drauf.
Gestern haben wir Kreißsäle angesehen und uns sogar schon entschieden (Kölner Uniklinik, die waren die Nettesten und Kompetentesten.).
Außerdem hat mein lieber Chef und Doktorpapa heute morgen gesagt, er würde mal das alte Babyfon suchen (seine Kinder sind 22 und 19). Das wolle er mir vermachen. Ist das nicht unglaublich niedlich?
Liebe Grüße und habt alle einen schöne Rest-Tag!
Lena, die vermutlich trotzdem ein moderneres Gerät kauft, das von ihrem Chef vor lauter Rührung aber trotzdem nimmt!
Bisherige Antworten

Re:Echt süß:-) Super Chef GGLG

Re: Wieder mal ein fieses Gute-Laune-Posting

Hallo Lena,
das Ding mit den Füssen:)
Heiko lacht mich schon aus, wenn ich versuche vornüber zu beugen um meine Füsse zu sehen. *lach*
Gut, dass ihr Euch nicht für das frechner entschieden habt. Ich habe da zwar meine beiden Jungs entbunden, allerdings nur, weil ich nicht wusste, dass Köln noch mehr zu bieten hatte. *schäm*
Wir haben das Heilig Geist in Longerich ins Auge gesfasst und das Ev. KH in Weyerthal wollten wir auch noch mal besehen.
Hast Du einen goldigen Chef. Halt Dir den bloss warm;)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen