Wieder da von FU +Outing
bin wieder da.
erst wurde ein ausgiebiges us gemacht fips lag ganz ruhig und schatzi hat ganz gespannt aufs us gestarrt.
dann fragte ich sie ob man schon erkennen kann was es wird und sie schmunzelte und sagte sie habe eine vermutung ein junge man sah auch die eierchen sieht aus wie eine glühbirne :-).siehe auch us-bild im profil.
und ich war fest auf ein mädchen aus.
mein schatzi stand der stolz im gesicht geschrieben.
dann ging es los mit der punktion.
fips hatte sich schon wieder gedreht in der zwischenzeit und war auf einmal etwas unruhig.
dann legte die ärztin die hat auf die linke seite dort wo sie rein gestochen hat und ruhig war er und hat sich gleich in die unterste ecke verzogen.
dann ging es ratz fatz und es war vorbei.
ein minimales piecksen.
dann noch ans ctg keine auffälligkeiten.
nochmals us und dann durfte ich gehen und freitag nochmals zum us ob alles ok ist.
so das wars erstmal.
lg janine 17+2 danke fürs daumen drücken
Puuuuuuuh, erleichtert bin!
das ist ja wirklich gut gelaufen!
Und gratulieren zum Sohnemann!
Bei mir wurde kein CTG danach gemacht... find ich aber besser so.
schone Dich schön und lass Dich verwöhnen!
Hat man Dir gesagt, wie lange Du warten musst?
LG Peggy in der Warteschleife
Hallo Peggy
habe vorhin schon essen gemacht bekommen :-)
leg mich jetzt erstmal hin hier und da ziept es doch ein wenig.
lg janine
Schööön, ich freu mich
Jetzt hoffe ich ganz fest, dass euer Söhnchen ganz gesund ist!
LG Melli 19+3
Re: Wieder da von FU +Outing
Schön das ihr erst mal alles gut überstanden habt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das mit deinem kleinen Kerlchen alles in bester Ordnung ist. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen!!!
LG Jassy mit Riana und Zwergle(13+1)
Re: Wieder da von FU +Outing
ich freue mich, dass alles gut gegangen ist. Ein Junge herzlichen Glückwunsch.
GGGGGGGGLG Nancy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen