Wieder da und hoffe das es nun Funktioniert
nach nun sovielen Tagen scheint das Ding wieder zu funktionieren.................ich hoff das bleibt so!!!!!!!!!!!!
Menne mußte doch tatsächlich 5 mal Platt machen und neu bespielen.
Also:
Danke! an Sandra und Sandi einen dicken Schmatz für euch....das ihr für mich die Postings reingeschrieben habt.
@ meine Diät-Frauen
wenn ihr die Daten nun schreibt kann ich sie eintragen und alles auf den neusten Stand bringen!
So und was haben wir gemacht????????
Ein Pc ausfall kann auch mal was gutes haben ;-() Mein Garten ist wieder in Ordnung,Mein Vorhof entgrast..... ansonsten haben wir faul im Freibad gelümmelt.
Ach ja Sandra: Kühler ist eingebaut..... du weisst ja Bescheit............!
LG Mohana/Diana
Re: Wieder da und hoffe das es nun Funktioniert
schön das es wieder klappt! Ich freue mich jetzt wieder von euch zu lesen, hören uns im Messi.
Bussi
Sandi
schön das du wieder da bist ;o) - ja ich hab mir schon überlegt auch mal nen PC-ausfall zu "bestellen" grins - da kann man auf echt nützliche sachen umspringen, wie? *lol*
nee wirklich, schön das du wieder an board bist und wieder mitguatschen kannst ;o)
GGGGLG, sandra *bussi*
schön, dass es wieder funktioniert und du wieder da bist!
meine daten: letzte woche 75,8kg
diese woche 75,4kg
ganz liebe grüße, julia
da drück ich dir mal fest die Daumen das der PC jetzt heile bleibt!
Schön das du wieder da bist!
GGLG Sabrina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen