Wieder da und alles kam anders!
Wie gepostet waren wir letzte Woche bei meine SchwieMu und anschließend wollte ich noch eine Freundin und ihr Baby besuchen!
Aber dann kam wieder alles anders! Mein Oma musste ins Krankenhaus - hat ganz stark abgenommen und bekommt keine Luft! Also sind wir Samstag Abend schon die 500 km zurück nach Halle gefahren, hier hab ich nur schnell die Sachen umgepackt und Sonntag ging in aller Frühe weiter zu meinen Eltern und Großeltern (nochmal 150 km)!
Was meine Oma hat, weiß ich jetzt zwar auch noch nicht, aber ich bin froh, dass ich sie besucht habe! Hab da gar kein gutes Gefühl und werde da auch in den nächsten Tagen wieder hin fahren!
Fabi hat dieses ganze Hin und Her super mitgemacht! Auf der jeweils 5-Stündigen Fahrt zu/von meiner SchwieMu hat er immer eine Stunde geschlafen und ansonsten erzählt, gelacht und gespielt! Echt goldig! Und auch gerade rechtzeitig hat er gelernt an einer Hand zu laufen, so dass wir über die Rasthöe flitzen konnten!
Ist so ein toller kleiner Kerl!
Da muss ich mich verstecken! Mir hat dieses ganze Fahrerei ganz schön zu schaffen gemacht! Bin jetzt noch völlig fertig! Muss aber zu meiner Verdeitigung auch sagen, dass mein Babybauch in der letzten Woche förmlich explodiert ist!
Wo soll das noch enden?
Wie geht es da eigentlich meinen Mitschwangeren in der Hinsicht?
Werd mich jetzt bissl ausruhen!
GGLG,
Morena
Re: Wieder da und alles kam anders!
danke der Nachfrage, aber frag lieber nicht*grummel*.
Ich bin seit heute in der 35.SSW und wehe seit 2 Tagen so still vor mich hin. Laufen tu ich wie eine Ente...oder hab ich nen Ball zwischen den Beinen klemmen?*nachguck*... Nein, kein Ball, aber ständig das Gefühl, ich sitz der Kleinen auf dem Kopf. Sie schiebt und drückt...ich werd noch wahnsinnig. Magnesium hilft nur bedingt und liegen auch nur, wenn ich liegen bleibe. Mal eben SCHNELL aufs Klo oder so ist gar nicht mehr möglich. Ich denke mal, dass ich irgendwie noch mind. 2 Wochen aushalten muss, aber wer weiss. In meinem Freundeskreis werden schon Wetten abgeschlossen.
Meine SS-Hosen haben die Grösse XXL, denn in die normalen SS-Hosen pass ich schon gar nicht mehr rein...*sindda2imBauch?*...Nein. Nur eine kleine Maus.
So, nun aber genug gejammert. Ich hoffe, es hat nicht gelangweilt, aber es tut mal gut, alles aufzuschreiben.
LG Eileen, die hofft, dass Oma heute die Kids nehmen kann, denn Männe ist gleich nen Umzug machen und ich kann mich kaum bewegen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mäuschen noch etwas im Bauch aushält! Auch wenn es ja für dich nicht so angenehm ist!
Oje, und ich jammer über mein kleines Bäuchlein!? Ist bei mir eigentlich noch gar nicht so schlimm... hatte eben bis vor 2 Wochen so rein gar nichts und nun schieb ich ne kleine Murmel vor mir her!
Es ist nur bissl nervig, dass mein Mann immer arbeiten muss (geht morgens um 6 aus dem Haus und ist auch abends (wenn er nicht grad 24 Stunden Dienst hat) erst nach 6 wieder da und Großeltern haben wir hier nicht! Aber dafür hab ich ganz liebe Freundinnen, die mich unterstützen!
Aber mal kurz Beine hoch legen geht halt nicht mit so nem kleinen unruhigen Geist wie Fabian!
...du langweilst mich überhaupt nicht! Ich kann ja gut nachvollziehen! Also schreibe nur... Man vergisst ja so schnell aus der letzten SS!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! Melde dich bitte regelmäßig!
LG,
Morena
was für eine Aufregung! Ich hoffe, daß es Deiner Oma bald besser geht *daumendrück*
Bei mir geht das Bauchwachstum gerade los (16. SSW.). Ich finde schon, daß man es jetzt langsam sieht, aber mit den Winterpullis läßt sich ja so einiges kaschieren ;-)
Ich merke im Moment, daß ich schneller aus der Puste bin und daß mich mein Kleiner ganz schön schafft. Auch wenn ich ihn herumtrage, merke ich immer öfter, daß es mir nicht allzugut tut. War das bei Dir auch so?
Liebe Grüße
Nic, die morgen wieder US-Termin hat *megaaufgeregtbin* und noch viel aufregender, deren Baby Jannis morgen 1 Jahr alt wird!!!
@Nic168
Ich hab ja fast die selbe Konstellation wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich in der 35. Woche bin und Lina am 02. genau 1 Jahr alt wird. Auch wenn du mich nicht gefragt hast, wegen Baby tragen...ich kanns nur noch in Ausnahmefällen. Ich hab immer das Gefühl, Lina sitzt der Kleinen auf dem Po und drückt sie raus. Ansonsten siehe Beitrag oben drüber, da weisst du was mit mir los ist.
Ich drück dir für morgen alle Daumen die ich hab...kann ja 4 drücken*lach* und hoffe du schreibst wie es war.
Ich hab erst wieder am 07.02. FA Termin *langeweileschiebbeiCTG* und hoffe, dass dann der Mumu noch zu ist und der GbH nicht zu kurz...will ja noch nicht, dass sie schon jetzt kommt.
LG Eileen, der heute nach Romane schreiben ist
Oh ja! Aus der Puste bin ich ganz schnell... schon seit Beginn der SS! Dabei muss ich Fabian täglich in den 2 Stock (Altbau mit Hochparterre - sprich unendlich viele Stufen) schleppen! Wenn ich dann noch ne Tüte in der anderen Hand hab, weiß ich manchmal nicht, ob ich nicht doch ne Kaffeepause bei den Nachbarn einlegen muss!
Ich merke halt in den letzten Wochen, dass es ziemlich auf den Bauch drückt, wenn ich Fabi trage! Bin deshalb auch überglücklich, dass er nun auch entdeckt, dass er 2 Beine hat!
Na meinen Bauch kann ich jetzt nicht mehr verstecken! Aber auch erst seit 2 Wochen...
Wie war es denn beim US? Konnte man schon erkennen was es ist? Ach, das ist alles soooo aufregend!
Und feiert schön Geburtstag! Alles Liebe für den kleinen Kerl!
melde dich bald wieder!
LG,
Morena
1
ohje, da habt ihr ja was hinter Euch,... ich hoffe, daß bald herausgefunden wird was Deine Oma hat und es ihr schnell wieder besser geht!
Mensch, und Du, Du schon Dich mal ein bisschen mehr, nicht daß Du uns mit dem Kleinen in Deinem Bauch noch Ärger machst hier,... ich wünsch Dir alles Gute und wie gesagt, stress Dich nicht zu sehr!!!
LG Steffi, deren Selina noch keine Anstalten macht Laufen lernen zu wollen
Welche Aufregung!!! Puh....
Ist es nciht goldig, wenn die Kleinen anfangen zu laufen?? Klara läuft, wenn sie Lust hat, nun auch an einer Hand - ich find es zuuuu süß! Und mein Kugelbauch ist noch überschaubar - im wahrsten Sinne des Wortes *lol*
Ich wünsch Dir alles Gute, wenig Wehen und eine gesunde Oma!!!!!
LG Meike, 29.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen