Wieder da und FA Bericht :-))
hatte die letzte Woche wenig Zeit. Am Wochenende war Hochzeit einer Freundin und irgendwie war doch noch einiges zu tun. Hoffe jetzt bin ich wieder öfter zu lesen.
Am Freitag war endlich der erste FA Termin. Alles bestens. ET ist der 4.2. rechnerisch war ich am Freitag 8+0 (wobei ich das nicht hundertpro sagen kann). US sagt 7+3. Der Arzt war zufrieden. Herz hat schon kräftig geschlagen. Total faszinierend.
Darf nächste Woche schon wieder kommen zum ersten Screening. Dafür war anschließend der Eisenwert nicht berauschend. Also gibt es da jetzt zur Sicherheit Tabletten.
Liebe Grüße
Nici
Re: Wieder da und FA Bericht :-))
Ich finde meine ecklig und kann sie nur abends nehmen sonst wird mir schlecht.Weiterhin alles Gute Lg moonrose 15ssw
meine heissen Haemoprotect 100. Das sind Kapseln. Geschmack habe ich noch keinen festgestellt. Ich trinke morgens ein Glas O-Saft und schlucke sie damit. Ist eigentlich kein Problem.
Dafür sorgen die Teile für Verstopfung.
Hilft Dir das etwas?
Liebe Grüße
Nici
Jedenfalls danke für deine Antwort.Noch alles Gute Lg moonrose 15ssw
ist leider nichts mit abends. Ich soll das Eisen morgens nüchtern nehmen. Zusammen mit dem Saft und dann noch eine halbe Stunde mit dem Frühstück warten.
Allerdings jetzt nur noch jeden zweiten Tag. Vielleicht bringt das schon mal was.
Liebe Grüße
Nici
Ich habe meine Eisis auch schon wieder morgens nehmen können
u. die Vitamine dann mittags.Bis bald u. LG moonrose 15ssw
Mein Wert war bei 11,7. Das war denen als Ausgangswert zu wenig. Das mit dem O-Saft liegt am Vitamin C. Mit dem Vitamin C zusammen wird das Eisen besser aufgenommen. Mir macht das auch nichts aus. Wenn ich aufstehe gibt es erst mal Eisen (jetzt nur noch jeden 2. Tag) und Saft. Dann geht es ins Bad. Bis ich dann frühstücken will passt das ganz gut.
Liebe Grüße
Nici
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen