Wieder da+Wichtig: Wichteln(@Chris_1971&Linda18)
Nun hab ich heute endlich wieder Zeit mich dem Forum und dem Wichteln zu widmen.
@Chris_1971
Vielen, vielen liiiiieeeeeben DANK für dein süßes Geschenk. Ich find kleine Kinder schauen mit diesen 'Handtüchern' immer sooo süß aus. Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
@Linda18
Ich hoffe, dass du dein Geschenk bereits in Händen hälts. Wenn nicht kommt es sicher in den nächsten Tage. Habe es sofort nachdem ich wieder zuhause war abgeschickt.
Eigentlich wollt ich dies noch vor den Flitterwochen erledigen, aber leider war ich da leider sehr im Stress. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse.
Sooo. Ansonsten.
Alles Liebe,
Petra und Bärli 24+1
Re: Wieder da+Wichtig: Wichteln(@Chris_1971&Linda18)
da bin ich ja froh, dass du "nur" in den Flitterwochen warst und deshalb nicht mehr geschrieben hast. Das Kirschkernkisschen brauchst Du nur 30 Sek. bei 600 Watt in der Mikro aufheizen oder im Backofen gehts auch und bei Blähungen auf Babys Bauch legen, wie eine Mini-Wärmflasche (natürlich vorher die Temperatur nochmal nachprüfen). Freut mich, dass Dir das Handtuch gefällt. Ich fand es auch so süß mit den Watschelfüßchen dran.
GLG Christine, 25+3
GLG Christine
Nein, habe das Geschenk noch nicht in meinen Händen.. ;-)
Aber bin dir net böse!!! *g* Ich weiß ja bescheid... Ich hoffe ihr hattet ne schöne Zeit in den Flitterwochen... ;-)
Der Wichtel wird sicher in nächster Zeit hier eintreffen... Warten wir einfach noch n bissel ab.. ;-)
GGGLG Linda+Maus 24+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen