Wieder da!
Dresden war wunderschön, aber die Familie mega-anstrengend (wie so Urlaube mit 15 Leuten eben sind...). Ich bin dann wohl doch ein bißchen zu viel rumgelaufen, deswegen habe ich jetzt Bauchweh. Deswegen werde ich wohl während des Umbaus, der heute startet, eher die Füße stillhalten und unsere Katze kraulen. Die hat uns nämlich schrecklich vermisst.
Liebe Grüße
Lena (26+6)
Willkommen zurück.
es freut mich, dass Dir "mein" Dresden gefallen hat. Was baut Ihr denn um? Wir sind auch schon seit einiger Zeit mit Dachgeschoßausbau beschäftigt, aber ich halte mich da komplett raus.
LG Jesi
Re: Willkommen zurück.
ja, Dresden war wirklich klasse. Irgendwann fahren wir nochmal ohne die ganze Sippe hin. Dann können wir wenigstens nochmal in Ruhe in die Semperoper etc. Wir hatten jetzt meinen verzogenen neunjährigen Neffen mit, und meine Schwester bestand darauf, daß ausschließlich Dinge gemacht wurden, die diesem Kind gefallen. Und der kleine ist - sagen wir mal - desinteressiert. Wenn Hendrik auf der Welt ist, macht der die Dinge mit, die wir sehen wollen, das schwöre ich Dir! Und dann gibt's auch kein Geheule, weil man keine Frauenkirchen-Armbanduhr mal eben zwischendurch bekommt!
Wir bauen ins Arbeitszimmer eine Empore, auf der wir schlafen, gestalten aber Flur und Arbeitszimmer auch komplett um (wir haben Dachschrägen mit 4m hohen Decken auf der einen Seite). Wenn es fertig ist, wird das sicher klasse. Aber bis dahin... Naja. Komplett raushalten kann ich mich nicht, weil mein Liebster diese ganze Sache etwas zu gelassen sieht und am liebsten alles alleine machen würde...
Liebe Grüße aus dem verregneten Köln (das mit dem Wetter konntet Ihr in Dresden irgendwie besser)
Lena
Schön,dass du wieder da bist! LG moonrose30ssw
Willkommen zurück! Schon Dich bloß! GLG von->
Re: Wieder da!
Schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist.
Alexandra und kl. Prinz
29.SSW
Schön das Du wieder da bist!!!!
:o)
Ganz ganz liebe Grüße Nina (27+0)
Schö, das Du wieder da bist! Hab Dich vermisst!
willkommen zurück :o))
Re:Hi, schön das de wieder da bist. :-) GGGLG
Welcome back! LG Uli
Willkommen zurück, LG
Na dann herzlich willkommen zurück LG Janine
welcome back an eine unserer fleißigsten Posterinnen. Also mir geht es immoment genauso. Wir bauen auch gerade den Dachboden aus und so manche Sach würde ich auch gern machen, halte mich aber da auch zurück, denn wenn es dann schief geht, macht man sich doch nur Vorwürfe, also: Immer schon vernünftig bleiben.
LG Petra 22+2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen