Wieder da!
Lg und eine schöne Woche Kirsten 18+1 ( die Mittwoch endlich wieder Arzttermin hat!)
Re: Wieder da!
mir gehts ähnlich. Ich habs schon recht früh gespürt, dann wieder tagelang nichts und dann deutlicher und jetzt wieder nichts mehr, genau wie bei Dir! Die Stelle wechselt bei mir öfter. Im letzten SS-Rundbrief stand, dass die Bewegungen erst ab jetzt langsam koordinierter werden. So denke ich, dass das meiste vielleicht bisher Zufallstreffer sind und waren und erst später regelmäßig werden. Ich hab auch morgen endlich wieder Termin.
LG Christine 16+3
@Chris
Viel Glück und Freude für deinen morgigen Termin. Lg Kirsten
Re: @Chris
Mein Mann legt sein Ohr auf den Bauch wo ich den Krümel vermute und meist tritt er ihm dann auf die Backe oder ans Ohr. Er ist dann immer ganz hin und weg. Das hat schon bei Dominik funktioniert. Das machen wir immer dann wenn ich ihn mal gar nicht merke. Ich kannn auch oft nicht unterscheiden, ist es nun Muskelzucken oder Darmtätigkeit. Stimmt, manchmal treten sie wahrscheinlich nauch ach innen und wir merkens nur nicht. Dominik hatte übrigens auch seine Lieblingsseite links unten. Aber dieser Wurm noch nicht, mal hier mal da.
LG Christine und Dir auch alles Gute für Mittwoch
auch wenn ich mein Baby noch nicht spüre und ich Dir zu Deinen Fragen keine Antwort geben kann, möchte ich Dich doch wieder willkommen heissen nach Deinen Ferien!
Bei mir sind die ersten drei Monate auch rum - wenn auch mit einigen Turbulenzen und ich mich noch etwas schonen muss.
Wünsche Dir wieder einen guten Start und liebe Grüsse
Masara ( 13.SSW )
@masara
die gingen ja total schnell um, die zwei Wochen. Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt:)
Mein Hummelschen sitzt immer auf der gleichen Stelle.
Ist jetzt kein Klopfen mehr sondern ein ganzheitliches Bewegen, wie ich finde.
Ich glaube es ist seeeehr zappelig.
LG
charlotte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen