Suchen Menü

Wieder Thrombose:-((

Hallo!
Ich schreibe zwar seltener hier, aber heute brauche ich unbedingt Eure Daummen.
Hatte ja in meiner 1.SS eine Thrombose (nach OP-siehe Profil).
Deswegen muß ich seit der 7. SSW Heparin spritzen, und ASS100 nehmen.
Seit Samstag habe ich nun Schmerzen, die stärker wurden und deswegen sind wir gestern Nacht ins KH gefahren.
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, ich habe wieder eine Thrombose, diesmal im anderen Bein, und "nur" in der Wade, deswegen
Bisherige Antworten

... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwischt

durfte ich auch wieder heim, aber die Gefahr einer Lungenembolie ist wohl trotzdem nicht ganz auszuschließen.
Heute morgen muß ich gleich zu meinem Internisten, da sehen wir dann weiter:
Hoffentlich muß ich nicht doch noch stationär ins KH, da hab ich am meisten Schiß davor.
Und daß mit mein Zwerg irgendwie in Gefahr ist, weil ich TROTZ Heparin diese Thrombose bekommen habe (was wohl sehr selten der Fall ist.)
Oh mann, die Leiste nicht ganz in Ordnung und jetzt das, und ich hatte mich schon so gefreut, daß bis jetzt (außer der nicht operierten Leiste) alles i.O. ist.
Bitte drückt ganz fest die Daumen, ich mach mir große Sorgen!!
GGLG Nanna und Justin *28.6.03 und Zwergerl (26.SSW).

Dauemen sind feste gedrückt!!!

Re: ... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwischt

Guten Morgen!
Erstmal gaaaanz viel feste die Daums drück!!!!!!
Darf ich fragen: Wie äußert sich denn so eine Thrombose????
LG Maya

Re: ... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwi

Hallo Maya
Danke für die Daumen.
Thrombosezeichen: dickes Bein, Adern treten stark hervor, Erwärmung des Beins, manchmal Verfärbung!
Ich hatte bei der ersten (und einzigen) Thrombose einen richtig starken Krampf, wenn ich versucht habe das Bein zu belasten, und diesmal hatte ich eher so das Gefühl, als hätte ich grade nen Krampf gehabt. ABer es war ja zum Glück doch nix:
http://www.9monate.de/Q-6105487-425-7-0.html
GGLG Nanna

Ganz feste Daumen drück!

Viel Glück! Daumen sind gedrückt! LG Melli&Janelle

Daumen sind feste gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen