Wieder Thrombose:-((
Ich schreibe zwar seltener hier, aber heute brauche ich unbedingt Eure Daummen.
Hatte ja in meiner 1.SS eine Thrombose (nach OP-siehe Profil).
Deswegen muß ich seit der 7. SSW Heparin spritzen, und ASS100 nehmen.
Seit Samstag habe ich nun Schmerzen, die stärker wurden und deswegen sind wir gestern Nacht ins KH gefahren.
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, ich habe wieder eine Thrombose, diesmal im anderen Bein, und "nur" in der Wade, deswegen
... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwischt
Heute morgen muß ich gleich zu meinem Internisten, da sehen wir dann weiter:
Hoffentlich muß ich nicht doch noch stationär ins KH, da hab ich am meisten Schiß davor.
Und daß mit mein Zwerg irgendwie in Gefahr ist, weil ich TROTZ Heparin diese Thrombose bekommen habe (was wohl sehr selten der Fall ist.)
Oh mann, die Leiste nicht ganz in Ordnung und jetzt das, und ich hatte mich schon so gefreut, daß bis jetzt (außer der nicht operierten Leiste) alles i.O. ist.
Bitte drückt ganz fest die Daumen, ich mach mir große Sorgen!!
GGLG Nanna und Justin *28.6.03 und Zwergerl (26.SSW).
Dauemen sind feste gedrückt!!!
Re: ... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwischt
Erstmal gaaaanz viel feste die Daums drück!!!!!!
Darf ich fragen: Wie äußert sich denn so eine Thrombose????
LG Maya
Re: ... weiter, mein Sohn hat die Enter Taste erwi
Danke für die Daumen.
Thrombosezeichen: dickes Bein, Adern treten stark hervor, Erwärmung des Beins, manchmal Verfärbung!
Ich hatte bei der ersten (und einzigen) Thrombose einen richtig starken Krampf, wenn ich versucht habe das Bein zu belasten, und diesmal hatte ich eher so das Gefühl, als hätte ich grade nen Krampf gehabt. ABer es war ja zum Glück doch nix:
http://www.9monate.de/Q-6105487-425-7-0.html
GGLG Nanna
Ganz feste Daumen drück!
Viel Glück! Daumen sind gedrückt! LG Melli&Janelle
Daumen sind feste gedrückt! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen