Wieder Frage hab...wegen Kindeslage...sorry.
Re: Wieder Frage hab...wegen Kindeslage...sorry.
ich denke das sich die Ärzte einfach einen Punkt gesucht haben und von dort das Baby aufgespürt haben. Vielleicht ist das in dieser Woche eine typische Lage.
Eine falsche Lage in der kleinen Woche gibt es nicht, weil das Kind noch soviel Platz hat sich zu drehen. Es kann in der einen Minute links liegen und in der nächsten rechts.
Auch Kopf oben oder unten ist völlig normal. Es kann noch richtige Purzelbäume schlagen.
Die Herztöne in der 20.SSW zu hören ist auch sehr schwer, wie gesagt sie haben noch sooooooviel Platz, die drehen sich einfach mehr zur Wirbelsäule hin und schon können wir sie schlechter erreichen. Alles ganz normal. Ab der 28.SSW sieht das ganze schon anders aus.
Brauchst Dir also keinerlei Sorgen machen, alles Bestens:-)
GGGGGGGGGLG Nancy
Suessline:Danke IMMER fuer deine Hilfe....
also danke das du mich aufgeklaert hast. Das wusste ich nicht. Weiss also jetzt bescheid und brauch mir keine Sorgen machen. Mein suesser Murkel bewegt sich auch schon ganz schoen heftig, daruber freu ich mich immer sehr. naja hoffe auch bald sein papa wird bald ein Stupser mitbekommen, weil der wartet auch schon drauf. Ich kan es einfach kaum erwarten, meinen suessen Spatz bald in den Armen zu haben. LG finalina
Re:Immer wieder gern :-) Schönes WE! GGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen