Wieder Übelkeit.. :-(
Menno, jetzt bin ich 29+1, und seit drei Tagen ist mir teilweise wieder so arg übel wie am Anfang der SS. *grummel* Wieder genau das gleiche Spiel, mir ist so schlecht daß ich fast brechen könnte, aber es ist, als ob im Hals ne Sperre ist und es geht nicht. Und das ist viel unangenehmer als sich wirklich zu übergeben.
Außerdem fühl ich mich wie eine alte Frau. Bin jetzt schon total kurzatmig. Da sich Grobi's Gewicht in den nächsten Wochen verdoppeln soll, fürchte ich, ich kann mich dann gar nicht mehr rühren... *g
LG
Cheye + Grobi inside, dem es immer besser geht je schlechter sich die Mami fühlt!
Re: Wieder Übelkeit.. :-(
Mensch, das tut mir aber leid für Dich. Ich würde wahrscheinlich sterben, wenn mir wieder so schlecht wäre wie bis zur 15 SSW........
Hoffentlich geht es schnell vorbei !!
GGLG Ute mit Anna inside 28+6
Re: Wieder Übelkeit.. :-(
ich vermute mal, daß Dein "Grobi" sich so ausgebreitet hat, daß es für Deinen Magen zur Zeit etwas eng ist und die Übelkeit daher kommt. Ich drück' Dir die Däumchen, daß es bald erträglicher wird!
LG Uli (28+5)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen