Suchen Menü

Wie zieht ihr eure Kid´s zur Zeit an???

Hallo,
ich rätsel gerade so rum was ich meiner Maus morgen im Kinderwagen anziehe bzw. welchen Sack ich nehme.
Heute beim spazieren gehen hatte ich noch den Thermosack und die Wollmütze - eindeutig zu warm, weil ja auch noch die Tragetasche drin ist.
Naja, ich werde morgen eine dünne Mütze und den Sommersack in die Tragetasche stecken, müßte noch warm genug sein.
Wie macht ihr es zur Zeit mit eueren Mäusen???
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wie zieht ihr eure Kid´s zur Zeit an???

Hallo, ich finde das auch gerade so schwierig. Hab noch den Wintersack im Kinderwagen und zieh ihn halt nicht so dick an. Heut mit Baumwollmütze und Jäckchen mit Kapuze. Drunter nur einen Baumwollstrampler. Ich hatte den Eindruck im Kinderwagen war es ok. Allerdings hatte ich ihn heute im Schatten auf dem Balkon stehen. Und bei uns auf der rauhen Alb ist es eh noch etwas kühler als in Restdeutschland.
Aber es soll ja wieder kühler werden, so ganz mag ich die warmen Sachen noch nicht wegpacken.
LG Sabine

Hallo Sabine,
wo auf der rauhen Alb lebst du denn? Meinereiner wohnt nämlich in der Nähe von Sigmaringen und ich bin gerade ganz begeistert gewesen, als ich gelesen habe, dass hier noch andere von der Alb kommen *ggg* ...
LG
Lana

Hallo Lana, ich wohne direkt in Münsingen, dort wo die Alb am Älbsten ist ... :-))
Wir wohnen dort seit September.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen