Suchen Menü

Wie war das nochmal???

Hallo!
Muß mal schnell fragen!
Ab wann Himbeerblättertee?Ab 35+0 oder 36+0????
LG Maya
Bisherige Antworten

Ich hab ab 36+0 damit begonnen. LG charlotte

Re: Wie war das nochmal???

Hallo,
eigentlich ab 36+0...hab mir aber gestern mal wieder sagen lassen das das gar nichts bringt, ausser vielleicht der Apotheke etwas mehr Geld! Es schadet nichts ihn zu trinken aber ihn nicht zu trinken ändert auch nichts...
Liebe Grüsse Ina

@Ina

Hallo Ina,
meinst Du damit, dass er unter der Geburt nichts bringt?
Warum dann der Trubbel darum?
Ich hab gestern die schon Mamis im Forum über uns befragt, was sie davon hielten und wie sie es unter der Geburt bemerkt hatten, vorher den Tee und die Dammmassage durchgezogen zu haben.
Ich hatte verstanden sie würden es weiterempfehlen.
Trinkst Du den Tee nicht? *neugierigguck*
liebe Grüsse
charlotte, die der Apotheke nichts schenken will ;O)

Re: @Ina

HuHu,
ich hab den Tee bei Samira getrunken und es war nicht wirklich was zu merken davon (mal abgesehen davon das es wenn dann vielleicht was unter der Geburt bringt aber nicht vorher, Samira kam 2 Wochen zu spät und dann auch erst nach Med. Einleitung).
Ich hab ihn trotzdem wieder angefangen zu trinken und hab vorher schon gehört das das nicht viel bringt. Gestern bei der Kreisssaalführung hab ich die Hebamme nochmal gefragt und sie meinte das gleiche. Ob ich den trinken oder nicht, ist völlig egal. Bringen würd er mir jedenfalls nichts, schon gar nichts beim 2. Kind *Schulter zuck* Keine Ahnung! Aber da er mir nicht sooo sehr schmeckt weiss ich nicht ob ich den jetzt weiter trinke oder nicht (aber ich hab erst ne neue Packung aufgemacht *grübel*).
Liebe Grüsse Ina

Re: @Ina

Hallo Charlotte,
ich trinke den Tee auch nicht, aber nicht nur, weil er mit bei Jonas Geburt nichts gebracht hat, sondern auch, weil er mir überhaupt nicht schmeckt.
Aber wenn er Dir schmeckt, dann probiers doch. Schaden kann es nicht!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen