Wie war das nochmal???
Muß mal schnell fragen!
Ab wann Himbeerblättertee?Ab 35+0 oder 36+0????
LG Maya
Ich hab ab 36+0 damit begonnen. LG charlotte
Re: Wie war das nochmal???
eigentlich ab 36+0...hab mir aber gestern mal wieder sagen lassen das das gar nichts bringt, ausser vielleicht der Apotheke etwas mehr Geld! Es schadet nichts ihn zu trinken aber ihn nicht zu trinken ändert auch nichts...
Liebe Grüsse Ina
@Ina
meinst Du damit, dass er unter der Geburt nichts bringt?
Warum dann der Trubbel darum?
Ich hab gestern die schon Mamis im Forum über uns befragt, was sie davon hielten und wie sie es unter der Geburt bemerkt hatten, vorher den Tee und die Dammmassage durchgezogen zu haben.
Ich hatte verstanden sie würden es weiterempfehlen.
Trinkst Du den Tee nicht? *neugierigguck*
liebe Grüsse
charlotte, die der Apotheke nichts schenken will ;O)
Re: @Ina
ich hab den Tee bei Samira getrunken und es war nicht wirklich was zu merken davon (mal abgesehen davon das es wenn dann vielleicht was unter der Geburt bringt aber nicht vorher, Samira kam 2 Wochen zu spät und dann auch erst nach Med. Einleitung).
Ich hab ihn trotzdem wieder angefangen zu trinken und hab vorher schon gehört das das nicht viel bringt. Gestern bei der Kreisssaalführung hab ich die Hebamme nochmal gefragt und sie meinte das gleiche. Ob ich den trinken oder nicht, ist völlig egal. Bringen würd er mir jedenfalls nichts, schon gar nichts beim 2. Kind *Schulter zuck* Keine Ahnung! Aber da er mir nicht sooo sehr schmeckt weiss ich nicht ob ich den jetzt weiter trinke oder nicht (aber ich hab erst ne neue Packung aufgemacht *grübel*).
Liebe Grüsse Ina
Re: @Ina
ich trinke den Tee auch nicht, aber nicht nur, weil er mit bei Jonas Geburt nichts gebracht hat, sondern auch, weil er mir überhaupt nicht schmeckt.
Aber wenn er Dir schmeckt, dann probiers doch. Schaden kann es nicht!
LG Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen