Suchen Menü

Wie war das denn bei Euch? Hilfe!

Hallo!
Die meisten von Euch haben ja bereits entbunden. Mein ET ist der 22.02. und bei der VU heute war Cervix verstrichen, MuMu noch geschlossen und eine lausige Wehe auf dem CTG.
Jetzt habe ich ganz leichte SB. Kommt das von der Tastuntersuchung des Muttermundes? War ja nicht gerade angenehm, aber weh getan hat das auch nicht. Oder tut sich da was? Kindsbewegungen spühre ich jedenfalls ganz normal. Schreibt mir doch bitte, wie das bei Euch so war/ist. Danke!
LG
Biggi
(die immer irgendwas hat, wenn ihr FA nicht da ist)
Bisherige Antworten

Re: Wie war das denn bei Euch? Hilfe!

Hi,
mach Dir keine Sorgen - gerade nach einer Tastuntersuchung kann es schon mal ein bisschen bluten.
Wenn es bald aufhört und nicht doller wird, ist das also o.k.!
Zu Deinem Befund kann ich leider nur sagen, dass ich den über einen Monat lang hatte, bevor es los ging :-(
Drück Dir die Daumen!
LG Meike

Re: Wie war das denn bei Euch? Hilfe!

Hallo Meike!
Danke für Deine Antwort. Ich hatte diese Frage auch ins Hebammenforum gestellt - und die gleiche Antwort bekommen *g*. Inzwischen haben die SB aufgehört und meine Kleine hat mich schon kräftig getreten. Also muß ich halt warten ...
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen