Wie verhütet ihr?
jetzt mit Text
Gar nicht *flöt*....
LG von einer nicht weiterhelfenden
Meike
ich auch nicht, lol...
LG Bianca**
@Bianca:
Ist hier noch jemand, der mit uns "weitermacht"???
Na, dann viel Glück für Euch (bei uns hat es bei Klara 8 Monate gedauert :-()
LG Meike
Re: @Bianca:
LG windsong
Willkommen! Wer noch???? ;-)
Pille...
Die hat bei mir eh nichts gebracht ;o)!
LG Melli
Hilfe!!!!???
was meinst du denn mit "Die hat bei mir eh nichts gebracht" - da werde ich ja ganz nervös, weil ich diese Pille seit 10 Tagen nun einnehme. Muss ich mir Sorgen machen???
Viele Grüße
Sonja *die in diesem Jahr nicht schwanger werden möchte*
Keine Sorge...
Ich habe damals bei der normalen Minipille ständig Zwischenblutungen gehabt, weil die Hormondosis zu niedrig war und musste deshalb auf eine 3-Stufen-Pille umsteigen.
Die Cerazette hat sogar eine noch geringere Dosis als eine Minipille und somit ereilte mich wiedereinmal ein Dauerbluten.
Also keine Sorge, ist nur bei mir so!
LG Melli
Re: Keine Sorge...
Wollte Dir grade anbieten, dir dann meine kleinen Babysachen auch noch zu geben *lol*
LG Bianca**
Re: Keine Sorge...
das ist meine erste Minipille. Ich bin gespannt. Ich hatte dein Posting so gelesen, dass sie bei dir nicht gewirkt hast, und du trotz Pille schwanger geworden bist. Aber das war GSD nur Interpretation ;o). Puh!
Viele Grüße
Sonja
Ich habe auch noch keine Lösung gefunden!
Re: jetzt mit Text
Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mit der Mini-Pille verhütet. Allerdings war das ziemlich horror, da die ja pünktlich eingenommen werden muss. Und mit nem kleinen Pups zu Hause war das kaum möglich.
Im Moment denke ich noch gar nicht an Verhütung, irgendwie ist " da unten " noch alles Sperrzone.........
Wenn ich abgestillt habe werde ich mir ein Implantat einsetzen lassen, da die Familenplanung ( für meinen Teil ) abgeschlossen ist. Allerdings meinte meine bessere Hälfte schon, das er in 3 Jahren noch mal nachfragt.......
GLG Ute
MIRENA
ich verhüte mit der hormonspirale.
guck mal bei mirena mit davor und dahinter.
lg
christina
in der stillzeit DIE verhütungsmethode.
wenn du noch fragen hast, mail mir.
Re: jetzt mit Text
Ich hab jetzt zum 1.Mal die 3Monatsspritze bekommen, damit kannst Du auch stillen. Enthält kein Östrogen. Bis jetzt bin ich damit zufrieden.
LG Sunny mit Laura und Maximilian (geb. 24.12.04)
hier auch nfpler...
hab ne natürliche abneigung gegen hormone schlcuen, bei mirena hab ich zuviel von nebenwirkungen gehört (libidoverlust uahh!), also bleibt das blöde kondom, bis ich meine tage wieder hab. dann persona oder nfp.
besonders oft sind vor aluter kinderkram die kondome aber eh nicht nötig *hüstel*
lg, cundrie mit levon (8 wochen) und jakob (2, 5 jahre)
Re: Wie verhütet ihr?
Gruß Sandra mit Nadine 20 Mon. und Krümel 35 SW
Re: Pille,Cerazette wegen Stillen.
Mein hat die "Leitung gekappt" ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen