Wie verbringt Ihr die Karnevallstage?
Altweiber fällt dieses Jahr aus...warum weiß ich nicht.
Freitag, Samstag und Sonntag muß ich leider arbeiten (Nachtdienst) hatte ich irgendwie verpennt Urlaub zu nehmen.
Die Kinder sind aber am WE beim Papa und ich denke die werden Sonntag mit ihnen zu einem Zug gehen.
Na und Rosenmontag quäle ich mich mal früh aus dem Bett und wir werden wie jedes Jahr zum Rosenmontagszug nach Düsseldorf gehen.
Dienstag wird ausgeschlafen
Aschermittwoch wird dann nochmal ordentlich auf die K... gehauen. Da gibt es ja noch die Hopped. Beerdigung und da treffen wir uns schon seit 20 Jahren! in einer bestimmten Kneipe und lassen es so richtig krachen.
Naja diesmal kein tolles Karnevallsprogramm :O(
Hab mit eben blaue lange Haare gekauft für Aschermittwoch und Altweiber im Kindergarten. Zum Zug werde ich als Teufel gehen.....
Was macht Ihr denn die dollen Tage?????
LG und schon mal Helau aus Düsseldorf
Re: Wie verbringt Ihr die Karnevallstage?
du gehst also als teufel - ist das so ne art heimlicher persönlichkeitswunsch *g* oder steckt so ein kleines teufelchen schon immer in dir ?...lol...
GGGLG, sandra die dir ne ganz große portion spaß wünscht für die DOLLEN TAGE!!!
Da weiß man nämlich nicht was wirklich drunter steckt. hihihi.
Und was bei mir drunter steckt .....wird nicht verraten!
Mensch Sandra....... dann kommt doch mal in unsere Region zum Feiern! Ihr könnt auch alle bei uns Asyl bekommen. Kein Problem! Wie wärs?
LG Carmen
na du würdest dich freuen...hihi...
GGLG, sandra
Natürlich würde ich mich freuen !!!!!!!!! Ich mag
Also setzt Euch ins Auto und kommt in "eine" Karnevallshochburg :O)
LG Carmen
Am Freitag gehe ich hier in Unterbach nach so ca.20 Jahren mal wieder auf eine Karnevalsveranstaltung.
Sonntag werden wir uns unseren riiiesen Zug hier anschauen, und am Montag fahren wir wahrscheinlich nach Ratingen zum Zug, weil in Düsseldorf zu viel los ist. Da bekommen die kleinen ja einen Koller....
Und das war´s auch schon...
GGLG ute
Mal schauen. Meine Schwester hatte gefragt ob wir mit denen nach Unterbach gehen. Aber dann m´ßte ich mir das ganze ja nüchtern antun und das weiß ich noch nicht!
Viel Spass in Ratingen (war ich irgendwie auch noch nie...ist es schön da?)
LG Carmen
Düsseldorf???!!!! ;O)!
*hihi*
Ich als wasch-echte Kölnerin *G* sag mal Alaaf!
Dieses ja fällt es auch irgendwie für mich aus, die ganze Feierei. Mein Mann hat mir zu Valentines Tag eine Wellness Woche im Süden des Landes geschenkt.
Von Sonntag bis Samstag bin ich fott!
Naja, am Donnerstag feiere ich schon ein bischen was, alles andere kommt dann eher spontan:)
Viel spass an der längsten Theke der Welt!
liebe Grüsse
Charlotte, die sich als Automechanikerin verkleidet.
Lotti!!!! :O) Alaaf natürlich für Dich.
Hilfe !! Der Feind :-)))))))
Na, das Alaaf sei Dir verziehen, Ihr kennt es ja nicht anders ....lol....
Und das Du dem Karnevalsrummel entgehst ist wirklich empfehlenswert, je nachdem ob man dem Trubel wohl gesonnen ist oder nicht...
Viel Spass bei Deiner Wellness-Woche, da bekomme ich ja ein grünes Gesicht vor lauter Neid :-)))
GGGLG Ute
Ich habe schon von Kind an immer Karnevall gefeiert. Meine Eltern haben mich überall mit hingeschleppt...das gebe ich natürlich weiter an die Kinder :O)
Deshalb empfinde ich unser Kranevallprogramm als ein bischen wenig dieses Jahr :O(
Nächstes Jahr wirds auch bei uns mehr!!!
LG Carmen
also bei uns geht es am Donnerstag los, insofern ich wieder gesund bin. Wir gehen am Donnerstag auf Weiberfastnacht, mit biszurunerkenntlichkeit verkleidet und Männer ärgern, am Freitag dann normal, am Samstag gehen wir dann auf eine Faschingsfeier bei uns hier, am Sonntag macht mein Mann bei sich in der Bank einen Getränkestand bei dem Umzug dort und da geht mächtig was ab, Lenny ist bei der Oma und Flip geht da schon mit. Und am Montag...da fahr ich auf den Rosenmontagsumzug nach Seligenstadt, sofern das Wetter ok ist und am Dienstag ist bei uns im Nachbarort Umzug, ist zwar nicht so toll..aber Flip und seine Freunde treffen sich dort. Am Mittwoch ist Tratitionelles Heringsessen und dann ist auch schon wieder vorbei...
GLG
Sandi
die Dir ganz viel Spass wünscht.
Na das ist ja mal ein Programm *neid* v.Spass!!!!!
Karnevall fällt bei uns ganz aus...Mögen wir nicht
Waaaaaassssss!!!!! ? :O)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen