Wie soll ich denn noch 5 Monate aushalten???
ich bin etwas genervt, ich habe bereits alles, was man eigentlich erst so gegen Ende erleben darf: Ständiger Toilettendrang, ich bekomme schlecht Luft, Sodbrennen, wache nachts ständig auf, bin nach 3 Treppenstufen völlig erschöpft oder der Bauch wird hart (allerdings nur unten).
Kurz, obwohl ich weiss, dass es erst die letzen 6 Wochen so richtig schlimm wird, mir geht es jetzt schon so.
WARUM???
Noch jemand das gleiche Problem?
Cara (Et 25.1 oder etwas früher, da Zwerglein immer etwas grösser im US)
Re: Wie soll ich denn noch 5 Monate aushalten???
mein mutmaßl. ET ist der 26.01.05 und ich habe alle Beschwerden, die man so haben kann...!!! Zur Toilette muß ich seit Tagen ständig, das Kind tritt mich laufend in die Blase und das schmerzt teilweise sehr, mit Sodbrennen habe ich schon seit Anfang der SS zu kämpfen, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich laufend schlechte Träume habe, mein ganzer Bauch wird ständig hart, sobald ich ein bißchen was mache, mein Ischias tut beidseitig weh und dann kommt auch noch dazu, dass Übelkeit, Erbrechen und auch Blutungen immer noch nicht aufgehört haben! Das Ganze kenne ich aber auch schon von meiner ersten SS und ich habe befürchtet, dass es wieder so ätzend wird! Sorry für den Ausdruck aber ich hasse es schwanger zu sein; für mich ist es wirklich nur Mittel zum Zweck um dann ein Kind zu haben!
Ich wünsche Dir sehr bald, sehr viel bessere Zeiten!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Claudia
mit tut es wirklich auch gut mal eine Leidensgenossin zu "treffen"! Alle in meinem Umfeld geniessen ihre SSen ohne Ende. Eine Freundin von mir betont immer, dass sie am liebsten "dauerschwanger" wäre, weil sie sich immer so klasse fühlt. Sorry, aber das kann ich einfach nicht verstehen!? Ich will behaupten, dass ich wirklich keine wehleidige Tusse bin, aber die SS - nö, das ist wirklich nicht meins. Aber, Du hast Recht, nur das Ergebnis zählt!
Dir trotzdem noch eine wunderschöne Zeit!
LG,
Claudia
Ich hasse es auch SS zu sein UND ich nehme mit Sicherheit jedes nur erdenkliche Schmerzmittel was sich in mich reinpumpen lässt bei der Geburt!
LG,
Cara
Da hätte ich wieder zu viel Panik vor den Schmerzen beim Einstich! LG Anja
Da kann ich gut mithalten! Ich war letzt beim FA und der sagte." Na, ich freu mich schon, wenn sie in zwei Monaten kommen, da fängt ja dann die wirklich harte Zeit an." Ich wußte gar nicht was ich sagen sollte für mich ist sie jetzt schon. Ich denke jeden Tag mit Grauen an die Endphase, dnn mir tut schon der Rücken weh, ebenfalls Sodbrennen, ich habe das Gefühl der Magen hängt mir schon längst unter den Rippen, also eigentlich wie kurz vor der Entbindung. Als würde ich wie gesagt einen gigantischen Medizinball vor mir hertragen. Ich versteh dich sehr gut, LG Anja
hier,hier,hier
ich bin auch schon so weit das ich sagen kann ( ss sein ist nicht schön)
städig pipi und es kommt nicht´s -sodbrenne wenn ich liege und einschlafprobleme :-(((((
also -ich leide mit dir :-)
gruß
*Kassy* die auch ET am25.01 hat
Das frag ich mich auch ;-))
!!!
Liebe Grüße Ianka die sich an manchen Tage gar nicht mehr leiden kann, weil sie so knatschig ist!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen