Wie soll das einer Aushalten....jammer
das war jetzt die 4 Nacht in der ich nicht geschlafen habe. Mir tut alles weh, meine Bandscheibe, mein Becken, mein Schambein (könnte anfangen zu heulen so schlimm!!)kann kaum laufen, sitzen, oder liegen. Umdrehen ist die größte last. Es tut einfach nur noch weh und spass machen tut es auch nicht mehr. Wenn ich dann mit meinen 100 Kissen liege muß ich aufs Klo....beim Aufstehen fange ich dann vor lauter Schmerzen an zu heulen. Das große Geschäft kann ich kaum noch machen, weil mir dann mein Schambein beim Drücken saumäßig weh tut. Wenn ich laufe, drückt etwas von oben nach Unten und unten zieht einer ganz gewaltig. Also so schlimm war es bei Philipp nicht!! Und zu guter Letzt diese Schei...Spitzerei!!!
So, das soll erst mal genug gejammere sein
Sandra
Re: Wie soll das einer Aushalten....jammer
wie weit bist du denn? Was du beschreibst habe ich auch so um die 31 bis 35 SSW ziemlich heftig gehabt. Jetzt hat es sich wieder etwas gebessert. Ich war auch völlig fertig. Beim Stuhlgang habe ich einfach nachgeholfen, indem ich Magnesium bis zur Durchfallgrenze erhöht habe. Das ist laut meines Arztes ungefährlich und man hat bei leichtem Durchfall nicht so das Gefühl beim Drücken auch das Kind mit hinauszubefördern. Ab der 37. SSW habe ich jetzt das Magnesium abgesetzt und esse dafür soviele Trockenpflaumen, dass mein Stuhlgang freiwillig abgeht ;-) Halte durch, alles wird besser ;-))) annette (36+4)
Ich reihe mich ein in die Riege der geplagten Schwangeren...lach....
Morgen beginnt zwar erst die 30.SSW, aber dennoch ist diese ss viel heftiger als die mit meinem Sohn.
Wie weit bist Du denn?
Schon mal LG und " Kopf hoch "
Ute + Anna inside 28+6
Bin ab morgen in der 34SSW
Vielen Dnak
Sandra
mir hat Weleda Aufbaukalk 1+2 geholfen - das ist gut für die Knochen und hilft komischerweise auch leichter auf die Toi zu kommen. Habe mir dann noch so einen "Bauchgurt" zugelegt um das Schambein zu entlasten und schwups ging es mir nach ein paar Tagen viel besser - vielleicht probierst Du mal was davon aus. Allerdings kann ich auch ohne Schmerzen nachts kaum ein Auge zu tun - bin hellwach und weiss nicht wiso, aber hoffentlich hat das bald ein Ende.
Gute Besserung
Marion bei 37+5 ins Forum gemogelt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen