Wie sicher Geschlechtsprognose?
hab´mal eine Frage an alle, die bereits eine Geschlechtsprognose erhalten haben!
Bei wem hat sich nach der 25. SSW noch das Geschlecht geändert?
Habe in der 23. SSW vom FA (mittels 3-D Ultraschall) gesagt bekommen, dass wir ein Mädchen bekommen und in der 25. SSW bei der Feindiagnostik im Krankenhaus wurde von der Ärztin nochmals die Prognose Mädchen bestätigt!
Bin mir trotzdem unsicher, wie "sicher" die Prognosen nun sind!
Würde nämlich gerne nach 2 Jungs das Zimmerchen rosa streichen usw.!
Was meint Ihr bzw. berichtet mir doch von Euren Erfahrungen! Bin schon ganz gespannt!!
Vielen Dank
Yannicyuma
Re: Wie sicher Geschlechtsprognose?
also uns wurde beim fein us in der 23ssw gesagt das wir ein mädchen bekommen und wir verlassen uns jetzt einfach mal darauf.. :-)
ich denke wenn die beim 3d us und beim fein us gesagt wird das ihr ein mädchen bekommt, dann ist das schon recht sicher:-)
also viel spass beim streichen würd ich sagen:-)
lg tanja 26ssw
Re:Ich denke 99,999999999999% GGGGGLG
bei der Prognose JUNGE ist es seeeeeeeeehr sicher, denn wenn da was zwischen den Beinen ist, ist das doch sehr eindeutig ;o)
Bei Mädels ist es relativ sicher ... da kann der Doc eben auch mal was 'übersehen' haben. .... wenn aber ein zweiter Doc (oder später vielleicht noch ein dritter) Diee Prognose unabhängig von einander abgeben kannst Du Dir schon sehr drauf verlassen :o)
Lieber Gruß,
Julia
100% sicher ist es nie, es sei denn du hast eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wo das Geschlecht genetisch festgestellt werden kann.
Ich wage es aber auch, schon rosa Sachen zu kaufen, obwohl es nicht 100% sicher ist. Aber zwei verschiedene Ärzte haben mir ein Mädchen vorausgesagt (mit einer Sicherheit von 85%).
LG, Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen