Wie schwer sind Eure Kleinen denn so?
Versteht mich nicht falsch, ich mache mir keinerlei Sorgen. Der Arzt meint auch, dass alles wirklich bestens ist und weil sie ja irgendwann da raus muss, ist mir kleiner auch lieber als größer. Ich wüßte nur gerne, ob Eure Kinder auch soo viel leicht sind ,als in allen Tabellen und Büchern steht oder ob wir tatsächlich so einen Winzling erwarten. Mein Mann und ich sind auch nicht groß, deshalb wäre das auch nicht ungewöhnlich.
Liebe Grüße,
Kirsten
Dann sei mal froh, keinen Elefanten zu kriegen!
Hendrik wog bei 21+5 etwa 430g. Aber wenn er auf meiner Blase sitzt, müssen es mehrere Tonnen sein!
;)
Lena, die keine Ahnung hat, was ihr Sohn jetzt wiegt (23+5)
Hallo Kirsten
also du bist voll im limit und wie peggy schon sagte den rundbriefen schenke ich auch keinen glauben manchmal stehen da wirklich sehr utopische zahlen drin *gg*
lg janine
ich glaube diesen Rundbriefen nicht,
In meinem Schwangerschaftsbuch (auch Woche für Woche geschrieben), steht in der 25. SSW ein Durchschnittsgewicht von 560 g, ich denke, alles um die 600 g ist deshalb gaaaaaaaaaanz normal. 800 g find ich echt viel. Mein Sohni hatte ca. 1.000 g in der 30. Woche, das war auch ganz normal.
Ganz liebe Grüße
Peggy, 24+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen