Suchen Menü

Wie oft zur Vorsorge???

Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 28. SSW und frage mich, ab wann man öfter als alle 4 Wochen zur Vorsorge sollte...und wann fängt das mit dem CTG an???
Habt ihr 'ne Ahnung???
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Wie oft zur Vorsorge???

Hi,
ich war bei 30+1 das letzte mal da und muss jetzt alle 14 Tage hin kommen. Weiß aber nicht, ob das mit meiner schon zu stark verkalkten Plazenta zu tun hat. Muss per Doppler immer Kontrolliert werden.
CTG hat ab der 29. SSW regulär angefangen. Ich musste aber auch schon früher ran wegen vorzeitigen Wehen.
Liebe Grüße Nancy 30+4

Hallo Franzi,
Also ich kann dazu nur sagen das es bei mir bis jetzt zur 29 SSW alle 4 Wochen war,ab jetzt alle drei wochen sein wird am Montag (32) und ich denk da der Termin ja auf 8 Jan fällt werde ich so ab Dez alle 2 Wochen kommen müßen.
CTG wird bei mir das erste mal am Montag gemacht.
Bei vielen hab ich aber schon gesehen das es früher gemacht wurde.
LG Mohana

Ich habe nächten Dienstag bei 31+3 das 3. Screening -ab dann gehts dann 14-tägig zu Vorsorge.
CTG gibts glaub ich Dienstag schon.
Gruß
Anja

Ich war bis zur 27 SSW vierwöchig, dann einmal dreiwöchig, seitdem nun alle 14 Tage. Erstes CTG hatte ich in der 31 SSW und ab jetzt dann wohl immer.
Lg Kirsten 32 SSW

Meine Gyn sagte ab der 32. Woche kommt man normalerweise 14-tägig zur Vorsorge. Da ich aber Schwangerschaftsdiabetes habe soll ich ab der 28. Woche 14-tägig hin, bzw. zur Zeit wöchentlich, da ich vorletzten Sonntag vorzeitige Wehen hatte.
LG, Steffi 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen