Suchen Menü

Wie oft müsst ihr zum FA ???

Hallo an alle!!!
Ich hatte heute mal wider einen FA termin und dabei erfahren,das ich jetzt (bin morgen 36+0) jede Woche hinmuss. Und ich fand das alle zwei Wochen schon nervig. Bei meiner Großen hatte ich eine andere Ärztin, da hatte ich bis 2 Wochen vor ET ganz normal alle 4 Wochen einen Termin.
Sind eure Ärzte auch so genau???
Hoffentlich kommt meine Kleine bald,ich hab keine Lust mehr zu warten.
LG Jassy (die das alles völlig überflüßig findet) mit Riana und Noemi 35+6
Bisherige Antworten

Re: Wie oft müsst ihr zum FA ???

Huhu Jassy,
ja, ich muß auch jede Woche hin. Das scheint so zu sein. Aber ist ja nicht mehr so lange!
Liebe Grüße
Lena, die wahrscheinlich ab Donnerstag alle zwei Tage hin muß!

Inzwischen muss ich jede Woche hin....

Hallo Jassy,
das stört mich aber auch nicht weiter da ich das Wartezimmer selten von innen sehe. Und lieber einmal mehr nachgeschaut wie zu wenig. Ich erwarte immer gespannt den MuMu Befund und hoffe immer das er was weltbewegendes erzählt *g*
Aber du muss ja nicht mehr soooo oft zum Arzt
Liebe Grüsse Ina

Re: Wie oft müsst ihr zum FA ???

Hallo,bin jetzt 38+2 und muss jede Woche hin und ich finde es schön.Nerven tut es mich nicht bin sehr gerne dort und fühle mich da richtig wohl.Das einzige was mich nervt ist das die kleine noch nicht da ist.LG Manuela

Alle 2 Tage...

weil schon 41. Woche. Aber Doc und Hebamme wechseln sich ab, das ist bequemer. Besonders wenn man schon ein Kind hat, das man immer mitnehmen muss.
LG, Nadine

ich auch alle 2 Tage (ET war 14.01).....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen