Suchen Menü

Wie oft habt Ihr Dehnungs-Schmerzen?

Hi alle,
ich hatte bisher eigentlich recht regelmässig alle 2-3 Tage ein seitliches Ziehen oder Stechen.
Leider nun nicht mehr (genau seit der Biopsie) und ich mache mir ein wenig Sorgen.
Einen schönen guten Morgen an alle,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Wie oft habt Ihr Dehnungs-Schmerzen?

Hallo Cara,
ich hatte anfangs auch so alle 2-3 Tage für 2-3 Tage lang ziehen. Dann nur noch alle 6-7 Tage für ein paar Tage und jetzt sogar mal 1,5 Wochen Pause. Seit gestern ziehts wieder und das paart sich bei mir leider immer auch noch mit schlimmerer Übelkeit :-(
LG Christine, 15+5

Hallo Cara,
ich habe immer unterschwellig ein bißchen Dehnungsschmerzen. Aber ich kriege auch das erste Kind. Das muß sich erstmal Platz machen. Sei froh, daß Dein Kind Dich mal für ein paar Tage in Ruhe läßt. Es wird ihm sicher nichts passiert sein!
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo Cara,
ich habe immer noch täglich mensartige ziehende Schmerzen und vermute bei mir aber eher, dass es leichte Kontraktionen sind. Die wohl lt. Arzt auch vom Wachstum kommen können.
wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass doch mal nen Doppler machen (Herztöne). LG und alles Gute!
Peggy

noch nie - ehrlich! bin 10+5. lG ->

Ich hatte längere Zeit keine Schmerzen mehr. Bis zur 13./14.ssw. Da waren sie dann teilweise auch stärker. Jetzt weiß ich warum, denn nach dieser Woche war mir ein Bäuchlein gewachsen. ;-)
Jetzt ist wieder seit mehr als 5 Tagen Ruhe. Also lass dich nicht beunruhigen. Es ist sich er alles in Ordnung! :-)
Lg, Petra 14+3

Hallo,
ich hatte am Anfang sehr starke Dehnungsschmerzen, manchmal konnte ich kaum laufen! Jetzt sind sie seit einigr Zeit weg, genau wie die Übelkeit, doch vorgestern hatte ich wieder Schmerzen und gestern musste ich mich dann auch prompt übergeben. Dafür ist mir in den letzten Tagen ein kleines Bäuchlein gewachsen :-) (bin übrigens 12+2)
Bis dann!
Miriam

Hallo Cara,
bis jetzt hatte ich die Dehnungsschmerzen ganz sporadisch und immer nur kurze Zeit. Vielleicht 5 Mal insgesamt!
Aus der 1. SS kann ich mich überhaupt nicht an dieses muskelkaterartige Ziehen erinnern!?!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen