Wie oft habt Ihr Dehnungs-Schmerzen?
ich hatte bisher eigentlich recht regelmässig alle 2-3 Tage ein seitliches Ziehen oder Stechen.
Leider nun nicht mehr (genau seit der Biopsie) und ich mache mir ein wenig Sorgen.
Einen schönen guten Morgen an alle,
Cara
Re: Wie oft habt Ihr Dehnungs-Schmerzen?
ich hatte anfangs auch so alle 2-3 Tage für 2-3 Tage lang ziehen. Dann nur noch alle 6-7 Tage für ein paar Tage und jetzt sogar mal 1,5 Wochen Pause. Seit gestern ziehts wieder und das paart sich bei mir leider immer auch noch mit schlimmerer Übelkeit :-(
LG Christine, 15+5
ich habe immer unterschwellig ein bißchen Dehnungsschmerzen. Aber ich kriege auch das erste Kind. Das muß sich erstmal Platz machen. Sei froh, daß Dein Kind Dich mal für ein paar Tage in Ruhe läßt. Es wird ihm sicher nichts passiert sein!
Ganz liebe Grüße
Lena
ich habe immer noch täglich mensartige ziehende Schmerzen und vermute bei mir aber eher, dass es leichte Kontraktionen sind. Die wohl lt. Arzt auch vom Wachstum kommen können.
wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass doch mal nen Doppler machen (Herztöne). LG und alles Gute!
Peggy
noch nie - ehrlich! bin 10+5. lG ->
Jetzt ist wieder seit mehr als 5 Tagen Ruhe. Also lass dich nicht beunruhigen. Es ist sich er alles in Ordnung! :-)
Lg, Petra 14+3
ich hatte am Anfang sehr starke Dehnungsschmerzen, manchmal konnte ich kaum laufen! Jetzt sind sie seit einigr Zeit weg, genau wie die Übelkeit, doch vorgestern hatte ich wieder Schmerzen und gestern musste ich mich dann auch prompt übergeben. Dafür ist mir in den letzten Tagen ein kleines Bäuchlein gewachsen :-) (bin übrigens 12+2)
Bis dann!
Miriam
bis jetzt hatte ich die Dehnungsschmerzen ganz sporadisch und immer nur kurze Zeit. Vielleicht 5 Mal insgesamt!
Aus der 1. SS kann ich mich überhaupt nicht an dieses muskelkaterartige Ziehen erinnern!?!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 10+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen