Suchen Menü

Wie man sich täuschen kann

Hallo,
neulich fragte mal jemand, wie man sein Kind an die Winterzeit schon im voraus gewöhnt- ich dachte das ergibt sich doch eh von allein.
Haha - Hannah kam morgens bisher immer gegen 8, halb neun , meinMann sagte immer "unser biologischer Wecker". Ja, und der "klingelt" jetzt ganz genau um 7 Uhr Winterzeit, obwohl ich sie abends auch nicht früher schlafen lege.
Dafür legt sie jetzt morgens nochmals ein Schläfchen ein, was ich ganz gut finde.
Gibt´s noch jemand der diese Stunde so spürt?
LG und einen schönen, ruhigen, entspannten Tag
Christine
Bisherige Antworten

Re: Wie man sich täuschen kann

Hier! Mir macht es nichts aus, aber den Kindern. Naja, denen macht es auch nicht wirklich was aus, nur die Schlafzeiten sind jetzt immer noch die alten. Deshalb sind sie abends früh müde und morgens dementsprechend fit. Und das ist für mich wirklich blöd, da sie sonst immer spätestens um 7 Uhr wach waren und jetzt ist es meistens vor 6 Uhr. Da Lars ja auch immer noch bis zu viermal in der Nacht wach wird und Jonas ebenfalls regelmäßig zu uns rüber kommt und Durst hat etc. bin ich morgens immer noch groggy. Aber nach ein paar Minuten bin ich dann auch fit und der Tag kann beginnen. *hihi*
Ich glaube, wir werden das Schlafengehen mal nach hinten ziehen..
Bisher gab es bei uns nie Probleme, denn Jonas hat sich immer ganz schnell angepaßt, jetzt ist es das erste Mal.
LG Andrea mit Jonas & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen