Wie macht ihr das mit dem Füttern???
sagt mal, wie macht Ihr das mit dem Füttern, wo sind Eure Kleinen dann, wenn sie - wie Milena - noch nicht sitzen? Auf dem Schoss??? In der (von meinem KIA verbotenen) Wippe?
Ich habe so das Gefühl, bei mir ist auf dem Schoss net so toll, weil da ja die Brust in unmittelbarer Nähe ist.... hm....
Wünsche allen einen sonnigen Tag!
Gruss vom Hasebobbes, die jetzt bis Freitag mit Kind allein ist, weil der Mann Mainz05 hinterher gereist ist...
Re: Wie macht ihr das mit dem Füttern???
GRuß
Sandra
lg tanja
wir haben den Hochstuhl von Storchenmühle noch von meinem Großen und den kann man in eine bequeme Ruhestellung machen, ist ideal für die Zeit wo sie noch nicht so ganz sitzen können; unterwegs habe ich sie im Maxi Cosi, manchmal auch in Wippe, warum ist die verboten???
LG STEFFI
mein KIA ist der absolute wippe- und gehfrei-gegner und jeder bekommt aufs untersuchungsheft einen stempel gehauen, damit man das auch nicht vergisst!
ich denke auch, für die paar minuten am tag kann man maxi cosi oder die wippe schon nehmen.
gruss vom hasebobbes
bis vor ein paar Wochen in der vom KIA verbotenen Wippe oder auf dem Schoss. Seit er mir auf dem Schoss zu aktiv ist im Hochstuhl - anfangs mit so einer Nackenrolle aus dem Flugzeug.
LG Petra
Wippe ist verboten? Ups... Die benutze ich, wenn ich gerade keinen Mann zur Verfügung habe, der Hendrik festhält...
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach jedem Breiessen die Wohnung wischen und Hendrik und sich selbst umziehen könnte
also dustin sitzt auch noch nicht richtig aber ich setze ihn schon in den hochstuhl für 10min wäre es akzeptabel und da sitzt er wie eine eins ob er auf dem schoss sitzt oder im stuhl macht ja keinen großen unterschied im stuhl ist es auf jeden fall leichter mit dem füttern.
lg janine
Auch so eine Wippenmami..hihi..
Aber Witz beiseite, ich habe echt keine Ahnung was an der Wippe schlecht sein soll, auf jeden Fall füttere ich sie darin, denn im Hochstuhl wippt sie zu dolle hin und her.
Sie macht sogar ihre Nickerchen in der Wippe..hat Dein Doc mal gesagt was er daran so schlimm findet ??
GLG Ute, die Anna gerade wieder beim wippen zuschaut...
Zuhause füttere ich im Hochstuhl (prima Pappa) den kann man etwas nach hintenneigen. Und unterwegs füttere ich in der Autoschale.
LG Nicenic
meine Maus sitzt super bequem in ihrem "Prima Pappa" Hochstuhl. Angeschnallt und alles schön abwischbar.
Anfangs in Halbliegestellung, jetzt normal (kann schon sitzen).
Auf den Schoß wollte sie nie.
Unterwegs waren wir mittags noch nie, aber nachmittags gehts auch schon sitzend im Sportwagen.
Ansonsten muß wohl die Autoschale her, solange sie noch in diese passt.
GlG Melanie mit Annemarie, 7 1/2 Monate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen