Suchen Menü

Wie liegen Eure Kleinen?

Hallo! Hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Unser Kleiner hat sich leider wieder gedreht und liegt nun in der 32. Woche wieder in Beckenendlage. Ich hätte aber noch genügend Fruchtwasser und Platz, damit er sich noch drehen kann. Liegen Eure Zwerge schon in Schädellage? Gruß Ines
Bisherige Antworten

Kopf in meiner Blase, Füße in meinen Rippen! ;)

Hallo Ines,
beim letzten Mal lag er vorschriftsmäßig. Ist allerings schon einige Wochen her. Allerdings fühlt er sich immer noch genauso an. Deswegen denke ich nicht, daß der sich nochmal gedreht hat.
Dein Sohn dreht sich aber nochmal. Meine Ärztin sagt, alles außer Schädellage würde den Kindern irgendwann echt unbequem.
Ganz liebe Grüße
Lena

Jo! Bei mir auch *räusper* LG charlotte

Genau so!! Richtig "angenehm" eben ;-)

@Ines

Hallo Ines,
mir geht es genau so wie Dir! Unsere Kleine liegt "stur" in der Beckenendlage. Ihr Kopf drückt gegen meine Lungenflügel und wenn ich liege, bin ich total kurzatmig, grins. Und ihre Füße treten "lustig" nach meiner Blase. Aber Du hast Recht; drehen können sich die Kleinen bis kurz vor "Schluss". Also heißt es wohl: Abwarten und Tee schlürfen!
GGGLG Nicky aus Irland

Meiner liegt auch BEL! ;o) LG Nina

Re: Wie liegen Eure Kleinen?

Hallo Ines, unser kleines liegt auch hartnäckig im BEL - dürfte sich da schon eine gemütliche Höhle eingerichtet haben. Jedoch habe ich wenig Fruchtwasser und hoffe der kleine Faulpelz dreht sich rechtzeitig. lt. letztem US hat es einen langen schmalen Kopf weil es sich die meiste Zeit auf der linken Seite anlehnt und mein Rippenbogen drückt. Na ja mal sehen - wir haben ja noch ein bisschen Zeit. LG MO SSW32+3.

SL u.Po in meinem Magen:-)) GLG Kerstin 34+0

seit 6 Wochen in Schädellage ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen