Wie lange habt ihr vollgestillt?
Ich hätte einmal eine Frage an euch: Wie lange habt ihr voll gestillt bzw. wann habt ihr mit Beikost begonnen. Laurenz (18.1.) wird noch immer voll gestillt und ich bin am überlegen, ob ich jetzt - und nicht erst nach 6 Monaten - mit der Beikost beginne. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
DANKE und alles Liebe
Alexandra
sind noch dabei ;-) Lars *09.02.2005 LG -->
Re: Wie lange habt ihr vollgestillt?
Ich stille noch voll. Tiffany will von anderem essen auch noch nichts wissen. Obschon sie uns beim essen genau zuschaut.
Ich werde die 6 Monate auf jeden Fall voll stillen und nachher mal schauen wann sie denn dann bereit ist für Hipp und Co.
Gruss
Bigi
Wollen 6 Monate
Stille auch noch voll Elias *11.01.05
Mal sehen wie lange meine Kleine will...
Spätestens wenn sie in die Schule kommt. :-)
Wollen mindestens 6 Monate voll und dann mal weitersehen, obs mit dem Brei überhaupt klappt.
Meine 1. Tochter hatte Brei überhaupt nicht gern, erst nach mehreren Anläufen klappte es dann.
LG Manuela +Vivien 3J. + Vanessa 4M.
Stille auch noch voll (Levin * 31.12
Uns drängt aber nichts.
Bei Jakob habe ich mit 5,5 Monaten angefangen...
LG;
Cundrie
Also wir haben mit Beikost angefangen als Mara über 5 Monate war. Ich hätte aber auch noch weiterhin voll gestillt, aber Mara hatte über mehrere Wochen schon nicht mehr zugenommen und meine KiÄrztin hat es mir angeraten. Ansonsten stille ich immer noch die anderen Mahlzeiten (außer halt Mittags).
Wenn Du der Meinung bis, daß Du es mit Beikost probieren solltest, dann tu es (höre einfach auf Dein Gefühl).
LG Sandra + Mara (*10.01.05)
4,5 Monate voll. Vor zwei Tagen letzte Mahlzeit ersetzt.
Lars ist am 15.01.05 geboren und wir haben vor drei wochen mit Gemüse angefangen, nach RSP.mit KIA.Er verträgt es gut und ißt seit ca. 1 Woche ein ganzes Gläschen.
Er bekommt auch abends einen Brei. Ansonsten morgens/nachmittags/abends eine Flasche.
LG Wiebke
4,5 Monate, seither gibt's abends Brei! LG ->
stille noch voll..
LG, Sabine
bis zum 5.Monat dann habe ich mit Beikost begonnen
Wenn´s klappt auf jeden Fall 6 Monate! LG :-))
Leider nur 4 Wochen vollgestillt (lange Geschichte), dann bis er 3 1/2 Monate alt war Zwiemilch ( Muttermilch abgepumpt plus Pre HA) und danach Pre. Nachdem er 5 Monate alt war Folgemilch HA und mit Beikost will ich erst starten, wenn er die 6 Monate voll hat.
LG, Steffi
Habe gerade begonnen - siehe Profil lgB
LG Christine
stille noch voll, jetzt 5 1/2 Monate.LG Kerstin
ich mnöchte bis mind. 6 Monate. warum willst du
nichts für ungut - heute bin ich etwas militant drauf - schlecht geschlafen... ;-)
GLG Annie
Gruß,
Tanja
wir stillen noch voll...
wenn er 6 monate alt ist, biete ich ihm ganz gemütlich die erste beikost an.
mal sehen, wie ers findet :-)
6 Monate, sehr zum Ärger der Kinderärztin,
LG
Marion & Jungs (*27.11.04)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen