Wie lange geübt?
Es würde mich mal interessieren, wie lange Ihr für Eure Babys "üben" mußtet.
Wir haben zwei Jahre dran gearbeitet, dann leider eine Fehlgeburt gehabt, aber im zweiten Zyklus danach war ich wieder mit unserem heutigen Schatz Jannis schwanger.
Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten
Nic
P.s. Vermutlich gab es diese Frage schon zehntausendmal, aber vermutlich auch vor langer Zeit?
Februar Pille wech, April ss da. LG Sekerim
Re: Wie lange geübt?
Gruß,
Tanja
eigentlich fast so wie bei Euch.
Im Mai 2003 Pille abgesetzt,März 2004 erste mal Schwanger aber leider mit Fehlgeburt als Folge.
Unsere Freude war um so größer als ich im Mai 2004 gleich wieder Schwanger war mit unserer Tochter Jolina.Die wir vor Liebe "auffressen" könnten.
LG Katja
Im April 2003 Pille abgesetzt;
im Jän. 2004 wegen PCO operiert
und dann im April 2004 mit Noah schwanger geworden
Lg
judith
bei Thalia 8.Wochen,Jiska und Timna gleich..
LG Bine
lg tanja
Haben im August 2003 Pille abgesetzt, schon mit der Vermutung, dass bei mir hormonell etwas nicht stimmt! Dann diverse Temperaturkurven geführt, die uns Bestätigung gaben, damit zu diversen Ärzten, von denen aber abgeblockt.
Dann im Februar 2004 zu Arzt, der endlich mal Hormonwerte überprüfte und unseren Verdacht bestätigte! Dann 2 Monate Pille genommen, um Hormone ins Gleichgewicht zu bringen (Pille um schwanger zu werden? kOmischer Gedanke!)
Dann einen Monat Dexa geschluckt und sofort schwanger geworden.
Und jetzt liegt da mein Sonnenscheinchen und meckert, weil es mit dem Krabbeln ne klappen will! Hab den ja so lieb!
GLG,
Morena
4 Jahre ...
8 Monate......
Jetzt verhüten wir übrigens auch nicht - am liebsten wär ich schon wieder schwanger ;-)
Viel Erfolg bzw wenn Du Dich wegen KS zum Warten entscheidest: viel Geduld!
LG Meike
dirket im ersten zyklus ;-)) lg
Re: 8 Monate......
Ich werde mal meine FÄ fragen und dann entscheiden.
LG
Nic
bei allen 4 SS (2 FG und 2 Kinder) immer im 2. oder 3. Übungszyklus.
LG Sandra
Pille wech, 1. Zyklus ss.....LG
1. ss: auf anhieb schwanger, leider fehlgeburt
2. ss: auf anhieb schwanger --> annika :-)
3. ss: im 3. übungszyklus schwanger --> david:-)
lg,
maria
Für meine Verhältnisse sehr lange...
LG, Feder.
Januar Pille weg, dann 3 Monate mit Kondom verhütet und im Mai schon schwanger!
LG Sabrina
6 Monate und 3 Monate... LG>>
Fast 3 Jahre lang nicht verhütet, dann Kiwunschsprechstunde und entsprechende Untersuchugen mit dem ERgebnis auf relativ schlechte Aussichten auf natürl. Weg ein Kind zu bekommen. Dann erst mal Bauchspiegelung (o.befund)gemacht und im 1. Zyklus danach SCHWANGER !!!!
LG
Christine
Viereinhalb Jahre.
also 'geübt' haben wir seit 1999 bis September 2003. Dann haben wir mit der Kinderwunschbehandlung angefangen, und schwanger war ich dann Mitte Mai.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich noch gut erinnert, am 11. Mai 2004 Rotz und Wasser heulend mit positivem Schwangerschaftstest auf dem Institutsklo gestanden zu haben
Wenn man nur die IUIs zählt, dann bei der zweiten.
Im 2.ÜZ hats geklappt
einmal geübt bei beiden Kinder! LG Hexli
April beschlossen, Mai ss :O)!
Ach so, bei allen dreien nur ein Zyklus LG->
Beim 1. 4 Jahre beim 2. nur 2 mal Pille vergessen
7 lange Jahre--einmal Repro und zurück!!!
Vielen Dank für
Und wieder einmal ist mir bewußt, was für ein Glück es ist, daß wir ein Baby haben dürfen.
LG
Nic
nach amerikaurlaub gesagt, wir lassens drauf ankommen....ende april waren wir wieder da, im mai wars dann schon so weit *staun* hab auch mit jahren des übens gerechnet, ging dann aber doch echt fix.
liebe grüße, jusa.
11 lange monate! :-( ABER es hat sich gelohnt! :-)
aber komisch ists schon, oder?
GLG Annie
Gar nicht
Nr. 1 fiel uns ungeplant in den Schoß (;-) und Nr. 2 entstand, als wir es einfach drauf ankommen lassen haben...
LG;
Cundrie
2 Jahre! LG
Re: 1te Kind, 1,5 Jahre. 2te Kind leider 4 Jahre..
Tja und Noemi war so in der Form auch nicht unbedingt so schnell geplant. Persona hatte sich verrechnet.
LG Jassy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen