Wie lange dauerte Eure erste Periode?
Kann das normal sein (auch und gerade wegen der Pille)?
Wie war das bei Euch?
LG
Cheye mit Colin, 6W
Ich warte noch immer auf meine 1.Periode ... (15W)
bei mir dauerte sie 4 Wochen! LG ->
Re: Wie lange dauerte Eure erste Periode?
war bei mir auch so, fingen heftig an, wurden nach 4 Tagen weniger und am 5. Tag fing es stärker als Wochenfluss an zu laufen. Wurde dann immer stärker, sodas ich am Wochenende im Krankenhaus gelandet bin, da hab´ich ein Medi bekommen, was die Reste aus der Gebärmutter nochmal rausschwemmen sollte und dann wurde es zwei Tage nach den Medis endlich weniger( Gott sei Dank, sonst wäre eine Ausschabung nötig gewesen), mein KH-Arzt sagte, es kann normal sein, aber es sollte sich nicht zulange zu stark hinziehen, da ansonsten doch noch eine Ausschabung nötig werden würde. Wenn es bei Dir in den nächsten drei Tagen nicht weniger wird, dann geh doch am Montag mal zu Deinem Arzt und frag um Rat.
Ich wünsch´Dir, das es bald vorbei geht, denn angenehm ist dies ja wirklich nicht. LG STEFFI MIT SELINA 11WOCHEN
Re: Wie lange dauerte Eure erste Periode?
danke für die ausführliche Antwort.
Ich denke bloß, daß eine Ausschabung nicht nötig werden wird, weil ich ja nen Kaiserschnitt hatte. Wird da nicht alles restlos mit rausgenommen?
Vor allem wundert es mich, weil ich ja eben die Pille wieder nehme. Normalerweise sollte sich die Regel ja dann recht schnell regulieren. Allerdings wird es immer noch nicht weniger...
Ich werd sonst noch mal bis Montag warten.
Schonmal ein schönes WE!
LG
Cheye + Colin, heute 7W
warte auch noch darauf, Geburt nun 16 Wochen her
Re: noch nichts, entbunden 9.1.´05,stille voll!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen