Wie lange dauert euer naechtliches Zu-Bett-gehen?
Ich versuche doch naemlich die Brust weg zu lassen und er schreit und meckert und lutscht trotzdem an meine Schultern usw. so das ich schon ueberall Knutschflecke habe. Es tut mir ja so leid fuer ihn aber es geht wirklich nicht anders. Jetzt wollte ich wissen wie lange bei euch das so geht? Eigentlich ist das nur fuer die Mamas, deren Kinder nicht allein im Bettchen einschlafen ; ) Also wie lange braucht ihr um eure Kleinen umher zu tragen, 1000 x die Brust zu wechseln oder aehnliches. ? Also bei uns klappt es manchmal in 3 min aber auch manchmal bis zu einer Stunde...LG Tina
Re: Wie lange dauert euer naechtliches Zu-Bett-gehen?
Das hört sich aber traurig an :O(
Der kleine Kerl lutscht Dich an... wie süß !!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch mal angelutscht werden :O) Meine beisst nur!
Leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben, da ich seit (?) ich zähl ja nicht mehr eine
DURCHSCHLÄFERIN habe *jubel*
LG Carmen
lg tanja
Re: Wie lange dauert euer naechtliches Zu-Bett-geh
bei uns sieht das so aus:
Wir schlafen alle in einem Bett, Mama, Papa u Clara :-)
Abends geh ich oder mein Mann mit ihr ins Bett, sie bekommt noch ein Fläschchen mit warmer Milch und dann wird gekuschelt bis sie eingeschlafen ist.
Manchmal trinkt sie nur1 oder 2 Schluck dreht sich zur Seite und schläft gleich.
Manchmal kämpft sie bis zu 1 Stunde mit uns, macht Blödsinn und wälzt sich durchs ganze Bett!
Normalerweise schläft sie dann aber auch durch.
Leider hab ich keine Tips wie man die Kleinen ohne viel "Theater" ins Bett bekommt, bin aber mal auf die anderen Antworten gespannt.
LG jessie
Ich versuche auch gerade das Stillen einzuschränken aber finde da auch keine Begeisterung. Bei mir wird halt am Leiberl gerissen und gekratzt.
lg Beate
GLG Annie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen