Suchen Menü

Wie lange dauert Ergebnis von NT- Messung?

Hallo! Habe in erst 3 Wochen Termin zur Nt-Messung, bin dann 13+1. Dann hat mein Arzt erst mal 3 Wochen Urlaub, bekomme ich das Ergebnis nach Hause, und wie teuer ist das wohl? Über Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!
Lg Silvia
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert Ergebnis von NT- Messung?

Hi, bei einer NT-Messung ohne zusätzliche Blutabnahme erzählt Dir der Arzt gleich das Ergebnis. Bei der Blutabnahme kenn ich mich nicht aus.
LG Daniela und Patricia 8m21t + Pünktchen SSW 9+2

Etwa drei Tage, Kostenpunkt bei uns 120? insgesamt

hei,
das ergebnis der ntmessung kriegst du gleich mitgeteilt...dass ergebnis des doubletest etwa 3 tager später. wir haben 80 euro bezahlt.
gruß petra

bei mir waren es 120 euro inkl. bluttest und das ergebnis kam 24 h später per fax zu meinem doc, der mich dann gleich angerufen und mir die "quote" mitgeteilt hat. würde mit deinem gyn auch entsprechendes vereinbaren, da 3 wo warten ja wohl zu viel des guten wäre, oder?!
lg, s.

Hallo Silvia!
Wie hier schon gesagt wurde, das normale Ergebnis teilt Dir der Arzt sofort mit und erklärt es Dir auch. Wenn Du zusätzlich diesen Bluttest machen läßt, da dauert das Ergebnis dann ca. 3 Tage - bekommt man glaub ich nach Hause geschickt! Bei mir kostet es, glaub ich 166,- ? (hab die Rechnung noch nicht geschickt bekommen) und der zusätzliche Bluttest hätte nochmal 33,- Euro gekostet.
LG Nina 14+1

Bei mir hat die NT-Messung 40 Euro und die Blutuntersuchung 50 Euro gekostet.....
Das Blutergebnis konnter ich nach ner knappen Woche erfahrten, indem ich direkt im Labor angerufen habe - meine FÄ war nämlich auch im Urlaub....
Viel Glück
Meike (14+6)

Hallo!
Der Arzt wird dir das Ergebnis sofort mitteilen. Ich habe bei dem Ultraschall auch die ersten richtig schönen Fotos von meinem Krümel bekommen. Das Ergebnis des Bluttests hat mir mein Arzt zwei Tage später telefonisch mitgeteilt. Der Ultraschall hat in meiner Praxis 40,-- Euro gekostet, die Rechnung für die Blutuntersuchung bekomme ich erst noch, wird bei so ca. 70 Euro liegen.
Gruß,
Tinki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen