Wie lange dauert Ergebnis von NT- Messung?
Lg Silvia
Re: Wie lange dauert Ergebnis von NT- Messung?
LG Daniela und Patricia 8m21t + Pünktchen SSW 9+2
Etwa drei Tage, Kostenpunkt bei uns 120? insgesamt
das ergebnis der ntmessung kriegst du gleich mitgeteilt...dass ergebnis des doubletest etwa 3 tager später. wir haben 80 euro bezahlt.
gruß petra
lg, s.
Wie hier schon gesagt wurde, das normale Ergebnis teilt Dir der Arzt sofort mit und erklärt es Dir auch. Wenn Du zusätzlich diesen Bluttest machen läßt, da dauert das Ergebnis dann ca. 3 Tage - bekommt man glaub ich nach Hause geschickt! Bei mir kostet es, glaub ich 166,- ? (hab die Rechnung noch nicht geschickt bekommen) und der zusätzliche Bluttest hätte nochmal 33,- Euro gekostet.
LG Nina 14+1
Das Blutergebnis konnter ich nach ner knappen Woche erfahrten, indem ich direkt im Labor angerufen habe - meine FÄ war nämlich auch im Urlaub....
Viel Glück
Meike (14+6)
Der Arzt wird dir das Ergebnis sofort mitteilen. Ich habe bei dem Ultraschall auch die ersten richtig schönen Fotos von meinem Krümel bekommen. Das Ergebnis des Bluttests hat mir mein Arzt zwei Tage später telefonisch mitgeteilt. Der Ultraschall hat in meiner Praxis 40,-- Euro gekostet, die Rechnung für die Blutuntersuchung bekomme ich erst noch, wird bei so ca. 70 Euro liegen.
Gruß,
Tinki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen