Wie lange Zähneputzen?
Putzt ihr euren Mäusen wirklich 3 Minuten lang die Zähne?
Noemi ist im Vergleich zu meiner Großen zwar sehr Kooperativ, was Zähnchen schrubbeln angeht, aber länger als vielleicht eine Minute hat sie auch keine Lust. Dann will sie selber halten. darf sie auch gerne, aber dabei putzt sie eher die Stellen, wo irgendwann noch Zähnchen kommen sollen, nicht die schon vorhandenen.
Meint ihr 1 Minute für 6 Mäusezähne sind genug? Wielange putzt ihr?
LG Jassy
Re: Wie lange Zähneputzen?
also bei tia wird nicht auf die uhr geschaut. da wird nach gefühl geputzt (sagt papa) - wenn er meint alle "erwischt" zu haben ist gut. die größeren haben so ne blinkende zahnbürste und die blinkt auch wirklich 3 minuten und solange MUSS auch geputzt werden. ;o) ja und wenn tia ein bissel größer ist bekommt sie dann auch so ne bürste - aber da müssen erstmal alle zähne da sein (es fehlen ja nur noch 4).
LG, sandra
Wo gibt es diese Zahnbürsten?
philipp ist ein schnellzahnputzer...!! Außer ich stehe nebendran, der hat einfach kein Zeitgefühl....!! Hab ich noch nie was von gehört, von 3min. blincke bürsten, ist ja mal ne tolle Erfindung. Wo hast du diese den her..malneugierigfrag?
LG
Sandi
Ja, woher sind die? Find ich toll :-) LG
Re: Wo gibt es diese Zahnbürsten?
LG, sandra
bei uns werden immer dann die Zähne geputzt, wenn sie gewickelt wird, so kommen wir irgendwie auf die 3 Minuten und sie hat was zu tun;-)
LG Nina-Marie
1-2min bei uns
LG Melanie
Ich lasse Juma erst immer allein putzen ca. 3-4 Min und dann putze ich eben nach ca. 30Sek.
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen