Suchen Menü

Wie lange Schwangerschaftstee trinken???

Hallo Ihr Lieben,
ich trinke schon seit Wochen Schwangerschaftstee und er bekommt mir gut. Ich habe gehört, dass es auch Himbeerblättertee gibt, den man dann auch noch trinken sollte - zum Weichmachen des Muttermundes - aber davon auch nicht zu viel. So genau weiß ich es nicht. Vielleicht weiß das ja jemand???
Und wie ist das mit dem Schwangerschaftstee??? Wie lange kann ich den trinken??? Parallel zum Himbeerblättertee und auch noch nach der Geburt oder besser nicht???
Ich habe wirklich keine Ahnung und der Schwangerschaftstee geht jetzt dem Ende zu und ich müßte mir jetzt neuen besorgen, aber unsere Apotheke hat nur so große Tüten, die ewig ausreichen, deshalb wollte ich es gerne vorher wissen, ob es sich lohnt solch eine große Tüte zu kaufen.
Liebe Grüße
Franzi 32+5
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Schwangerschaftstee trinken???

Hallo Franzi,
ich glaube mich zu erinnern, dass man ihn nicht parallel trinkt, sondern ab der 36. SSW dann den Himbeerblättertee.
Ich werde mir den nachher auch besorgen. Aber mehr als zwei bis drei Tassen am Tag sollen es wohl nicht sein...
GGLG Peggy 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen