Suchen Menü

Wie lang ist bei 24 SSW der GM Hals?

Weiß jemand von Euch darüber bescheid??
meiner ist nur noch 2,8 das ist wenig nicht???
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wie lang ist bei 24 SSW der GM Hals?

Hi,
ja 2,8 ist ein verkürzter GMH. Du solltest Dich jetzt schonen. Nimmst Du schon Magnesium?
Normal ist wohl zwischen 4 und 5.
Alles was über 3 ist, ist aber nicht bedenklich. Du solltest also jetzt ein bisschen langsam machen, dann kann er sich auch wieder verlängern.
GGGGGGLG Nancy

Huhu ....
Ich muß mich schonen und ich weiß das 2,8 zuwenig ist. mich würde nur interessieren wie lang er normal ist. 4-5 ist ja fast das doppelte. Ich bin schon seit 7 Wochen krankgeschrieben, nehme Magnesium ohne Ende, auch schon mal ein stärkeres Medikamt gegen Wehen (Hatte schon welche) und kämpfe mit meiner FÄ immer darum nicht ins KH zu müssen. Mit meinem Sohn lag ich damals 2 Monate im KH und es war nicht schön.
Ich pass ganz dolle auf und schone mich mal schön weiter.
Danke und Gggglg Carmen 24

Meiner war 3,7 bei 26+4. Laut Frauenärztin völlig normal.
Lg Kirsten

meiner ist auch nur noch 2,9cm.
daher habe ich auch arbeitsverbot darf nur noch das nötigste machen hat sich bis jetzt auch nicht mehr verlängert.
lg janine

Hallo!
Ich hatte 5 cm. In Schwangerschaft Nr. 1 war er aber genau in der Zeit bei 2 cm. War auch stressiger, weil ich grad 2. Staatsexamen machte.
Meine Frauenärztin meinte damals, das solle man beobachten, man solle sich etwas schonen etc. Schlimm war es nicht.
LG;
Cundrie

meiner war bei 2.6 cm, hab aber durch vorzeitige wehen eine cervixinsuffizienz, die jetzt mit wehenhemmern stabil geblieben ist (hoffe ich zumindest).. viel sind 2.8 cm nicht, ist aber kein grund zur sorge (manche frauen haben von anfang an nur eine länge von 3 cm).. es kommt aber eher drauf an, wie lang er vorher war bzw. ob er sich weiter verkürzt und wenn ja, wie schnell... lieben gruß.. pez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen