Wie kann man Babys einbißchen locken???
Ich weiß dass es den meisten hier nicht anders wie mir ergeht, aber hat jemand einen Tip für mich wie man Babys auf die Welt locken kann?
Ich kann u.will einfach nicht mehr, nachts nicht schlafen, kaum laufen wg.Symphysenlockerung und rückenschmerzen sind jetzt auch noch dazu gekommen, außerdem will ich jetzt so langsam mal meinen Scheißer im Arm halten, der mir jede Nacht zum reinsten vergnügen macht, da ist seine Strampelzeit*ggr*
Sex hört sich zwar gut an,aber irgendwie doch nicht so gut durchführbar da wenig bewegungsfreiheit, wenn ihr wisst was ich meine;-)))
Dieses Posting fällt unter die Kategorie Jammerposting:-))
Einen schönen Tag euch allen
GLG Kerstin+Bastian 37+5
Re: Wie kann man Babys einbißchen locken???
Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es ähnlich wie Dir. Habe auch übelste Symphysenlockerung, jeder Schritt eine Qual.Nachts schlafen? So gut wie unmöglich, umdrehen erst recht. Schmerzen! Jaja, der Sex... Wär ja schön, aber geht nimmer...
Und ich habe noch etwas länger wie Du! Bin "erst" bei 35+4!
Denke, wir können unsere Babys nicht locken, das entscheiden die ganz allein, wann sie kommen wollen! Schade eigentlich...
Es sei denn, wir heißen Claudia Schiffer, haben Geld wie Heu und lassen nen "Wunschkaiserschnitt" machen! Bei den Promis ist das doch gang und gebe, bloß keine Schmerzen haben.
Also, Du siehst, da müssen wir wohl durch....!
GGLG Nadine
eigentlich gar nicht... aber:
Man nehme:
2 Esslöffel Rizinusöl
2 Esslöffel Schnaps (wirklich)
450 ml Fruchtsaft (am besten Aprikose)
das ist die einfache Variante. ABer wenn Du den nehmen solltest, solltest Du auch Deiner Hebamme Bescheid sagen, weil es dann wirklich sehr sehr schnell gehen kann.
Ansonsten kannst Du es auf jeden Fall mit Himbeerblätter-Tee probieren. 3 Tassen täglich und täglich einen Esslöffel Leinsamen-Schrot. Das regt den Darm an und damit die Gebärmutter.
Liebe Grüße
Peggy, 35+6
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...
den Cocktail unbedingt NUR DANN nehmen, wenn das Kind schon fest im Becken sitzt und damit auch geburtsbereit ist.
Wenn Dein Muttermund noch bembenfest zu sitzt oder sowas, dann solltest Du auf alles Fälle noch warten!
LG,
Cara
Re: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...
Ja, daß stimmt!!!!
Ich bin zwar auch ein Fan vom Wehencockteil - aber der bringt wirklich nur etwas, wenn der Mumu und alles andere geburtsreif ist !!!Ansonsten schadet man dem Kind bzw. setzt es nur unnötigen Streß aus ....
Das mit dem Tee ist ja auch eine Möglichkeit. Ich kann Dich auch gut verstehen, daß Du nicht mehr kannst. Ich bin jetzt "erst" bei 33+0 SSW - will aber auch langsam ein Ende haben.
Dies ist meine 3te SS und es wurd immer beschwerlicher, zumal mein jüngster gerade mal 11 Monate ist :-)))
Aber wir müssen uns in Geduld üben.
Halten wir zusammen !!!
GGLG Michaela und dei Racker
also ich gehöre ja eigentlich ins März-April Forum aber musste mal wieder hierein schaun.
Also ne Freundin von mir hatte damals den Tip bekommen abends ein warmes Bad und ein Glas Rotwein dazu trinken.Das hat sie drei Tage hintereinander gemacht und schon ging es los. Sie war auch so weit wie du.
Ich bekomme nun mein drittes Kind und bin in der 30.Woche.Bin auch froh wenn sie dann da ist. Die Schmerzen und die unangenehme Beweglichkeit reichen mir auch schon.Tja das muss man halt durch.LOL
Alles Gute auch für die Geburt.
Gruß Nadine
Ich bin ab heute in der 40.SSW und habe schon fast alles ausprobiert und wie ihr sehr bin ich immer noch kugelig! Wenn das Baby/Körper nicht bereit ist, hilft gar nichts!
Probiert habe ich Sex, Rotwein, heißes Bad, Zimt, Nelken, Ananas, Himbeelblättertee, Leinsamen, Laub rechen, Hof zusammenkehren, Putzen.
Gestern habe ich laut meiner Hebamme den Wehencocktail getrunken, da ich vorgestern 1 Std. lang alle 5 min. Wehen hatte und der MM 1 cm aufgegangen ist. Aber außer das ich die ärgsten Bauchkrämpfe hatte, leider keine Wehen, mir total übel war und ich den halben Tag bis Mitternacht argen Durchfall hatte und bereits mit dem Kreislauf zu kämpfen, hat das Ganze gar nichts gebracht. Von meinem Gefühl her, war es fürs Baby auch der totale Streß.
Also es hilft alles nichts! Das Baby kommt, wenn es möchte und bereit dafür ist. Obwohl mir auch viele sagten mein Baby würde früher kommen.
LG Sunny +Laura und 40.SSW (ET am 23.12)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen